„Ihr Hunde, Drecks-Crew“ – Ufo361 in Konflikt in der Graffiti-Szene verwickelt

Ufo361

In den letzten Wochen steht Ufo361 immer wieder in den Schlagzeilen wegen Graffiti. Obwohl er mit Musik Millionen macht und in den besten Kreisen verkehrt, ist er seit einigen Monaten mehrfach beim Sprühen in U-Bahn-Tunneln erwischt worden. Seit Januar nahm die Polizei den Rap-Superstar gleich zweimal fest. Vor ein paar Tagen durchsuchten 10 Beamte die Villa des Berliners:

„Ihr wisst Bescheid. Ich hatte gerade eine sehr unangenehme Hausdurchsuchung. 10 Polizisten sind in mein Haus, haben alle Etagen – mein Haus hat 3 Etagen. Haben alle Etagen durchsucht, überall in jeder Ecke, jede Schublade. Irgendwelche Festplatten mitgenommen, irgendwelche Rechner, meinen Laptop und so weiter. Aber die haben einfach mein Handy nicht gefunden – wo alles drauf war pffhaha. Die haben nicht gefunden meine Pakete hahaha…“

THC Gang

Nun könnte ein Statement der THC Gang den Grund dafür liefern, weshalb Ufo361 zurzeit sich aktiv in der Sprüher-Szene ist und so häufig erwischt wird. Die Sprayer-Crew befindet sich allem Anschein nach nämlich mitten in einem handfesten Graffiti-Krieg! Auf der Instagram-Seite der THC Gang wurde ein hartes Statement gegen eine andere, namentlich nicht genannte Crew veröffentlicht.

Darin heißt es, dass die gegnerische Partei etliche Pieces gecrossed (übersprüht) habe, als man in einer schwachen Position war. Stereo, ein bekannter Sprüher aus Berlin, habe die Aktion sogar zugegeben. Für diese Zeiten rächt man sich aktuell. Und so wie es scheint, ist Ufo361 mittendrin und beteiligt sich daran, es der verfeindeten Crew heimzuzahlen. Er hat den Post der THC Gang kurzzeitig in seiner eigenen Story geteilt.

THC Gang über den Graffiti-Krieg

„Circa 2009 waren wir an einem sehr schwierigen, vor allem geschwächtem Zeitpunkt, weil ein Großteil unserer Crew im Knast war. Und ihr Hunde habt diese Situation ausgenutzt und über Nacht sehr, sehr viele Bilder von uns gecrossed (ohne euren Namen reinzuschreiben) ohne Eier.

Stereo aus eurer Drecks-Crew hat es sogar zugegeben wie ne P*ssy. Das ist einer der Gründe, warum wir jetzt an der Reihe sind und mehr Spaß haben als je zuvor. Und die Dosen, die ihr uns angeboten habt, könnt ihr tief in euren A*sch stecken. THC GANG“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar