Nach Liebesgerüchten – Celina und Fourty beim Rummachen gesichtet

Celina

Celina dürfte vielen Rap-Fans noch als die Ex-Freundin von Hustensaft Jüngling bekannt sein. Im Jahr 2018 machte das Paar auf sich aufmerksam, als es ankündigte, einen gemeinsamen P*rno machen zu wollen. Das damit lediglich ein Song mit diesem Namen gemeint war und nicht der eigentlich, von den Fans erwartete Film, verschwiegen das Money Boy-Signing und seine Freundin jedoch bis zuletzt.

Dies brachte ihnen natürlich viel Hate ein, gleichzeitig erreichten sie jedoch das, was sie vermutlich wollten – ihnen wurde jede Menge Aufmerksamkeit zu teil. Doch im August 2019 war dann alles aus für das kuriose Deutschrap-Paar. Der damals 21-Jährige trennte sich von seiner Freundin Celina, die indessen als Influencerin an seiner Seite durchstarten konnte.

Fourty

Wie eben erwähnt, startete Celina seitdem als Influencerin durch. Immer wieder wurde sie dabei im Urlaub auch mit anderen Rappern gesehen, darunter Sinan-G und Frauenarzt. Vor einigen Tagen machten dann erneut Gerüchte die Runde, als die hübsche Influencerin an der Seite von Rapper Fourty gesehen wurde. Wie wir bereits berichteten, dachten viele Fans seitdem eigentlich, Celina und Fourty wären jetzt zusammen.

In einer darauffolgenden Instagram-Story widerlegte Celina diese Gerüchte jedoch. Eigener Aussage nach waren die beiden lediglich geschäftlich unterwegs. Die Influencerin äußert sich dazu, während sie mit Fourty an einer Bar ihren Drink genießt und sagt folgendes:

„Übrigens, meine Besten: Auch mal bisschen beruhigen, man darf ja wohl noch geschäftlich miteinander unterwegs sein, ne? Und ich würde sagen, darauf trinken wir uns erstmal so richtig einen rein.“ 

Kuss

Geschäftlich waren die beiden tatsächlich unterwegs, wie sich jetzt herausstellt. Fourty hat sich nämlich Celina für sein neues Musikvideo zu „Doch du fehlst“ an seine Seite geholt. Im Musikvideo sieht man gegen Anfang und Ende eine Szene, in welcher der Rapper mit der Influencerin beim rummachen gefilmt wird. Naürlich war diese Szene für das Musikvideo inszeniert. Ob das Verhäntis zwischen den beiden über das Video hinausgeht, ist jedoch noch unklar.

Hier seht ihr die Szene:

Celina und Fourty
Celina und Fourty

Schreibe einen Kommentar