Massiv bezieht Stellung zum Streit zwischen Rooz und Manuellsen

Rooz und Manuellsen

Vor einigen Tagen entfachte ein virtuelles Wortgefecht zwischen Rooz und Manuellsen. Über mehrere Livestreams hinweg kritisierten beide die jeweiligen Aktionen der Gegenseite und forderten den anderen auf, damit aufzuhören.

Dabei warf Manuellsen Rooz unter anderem vor, ein Lügner zu sein: „Dieser Mensch lügt einfach! (…) Ich weiß, ich lasse mich triggern! Weißt du, warum? Ich habe ein ehrliches Herz, ich bin keine abgewichste Sau! (…) Ich kann mich nicht konzentrieren, weil dieser Junge alles tut, um Leute an sich zu binden, Geld zu verdienen und die Wahrheit zu verdrehen.“

Schließlich sprach Manuellsen, er wolle Rooz „beerdigen“. Rooz hingegen reagierte auf diese Aussagen und zeigte sich fassungslos und warf dem Ruhrpott-Rapper vor, ihm den Mund zu verbieten: „Mir schreiben Leute, dass Manuell gerade live auf mich reagiert und sagt, er würde mich heute Abend beerdigen.

Er dreht völlig durch. Ja gut, was soll man machen Freunde, was soll ich jetzt machen? Er verbietet mir Mund. Er kann also online gehen, halbe Stunde reden über mich und über Sinan, aber ich kann nicht antworten oder was.

Ist das so das Ding jetzt hier? Das ist ja das Problem. (…) Ich bin ein Vollidiot, dass ich jahrelang versucht habe den mit PA oder auch mit anderen Leuten immer wieder zusammenzubringen. Dass ich immer gesagt habe, ja, aber der hat ein gutes Herz, guck mal, so.“

Massiv

Nun äußert sich Massiv zu diesem Thema. Wie zu erwarten war, will der Rapper nicht unnötig Streit schüren – sondern hofft auf schnellstmöglichen Frieden zwischen Rooz und Manuellsen. Ob dieser zu erwarten ist, steht auf einem anderen Blatt. Nach den aktuellen, turbulenten Ereignissen muss sicherlich noch Gras über die Sache wachsen, bevor beide Seiten sich vertragen können.

Hier seht ihr es:

Massiv via Instagram
Massiv via Instagram

Schreibe einen Kommentar