Arafat berichtet aus Telefonat zwischen Bushido und Kolja Goldstein

Livestream

Kürzlich befand sich Arafat Abou-Chaker bei Rooz im Livestream und hat so ausführlich wie noch nie gesprochen. Der Abend mit Fler, Arafat und Rooz war vor allem auch deshalb denkwürdig, weil Arafat und Rooz eine lange Vorgeschichte haben, bei der nicht immer nur Freundlichkeiten ausgetauscht wurden. Jetzt sitzen die beiden erstmals zusammen und sprechen über ihre Erfahrungen als Feinde von Bushido

Arafat Abou-Chaker

Im neuesten Ausschnitt aus dem Livestream spricht Arafat über Vertragsverhältnisse bei EGJ. Dabei verrät er auch, dass es zu einem Telefonat zwischen Bushido und Kolja Goldstein gekommen sein soll. Wann dieses Gespräch stattgefunden hat, wird nicht konkretisiert. Jedoch soll der EGJ-Chef probiert haben, der Manager von Kolja zu werden.

Einige Fans werden sich erinnern, dass Bushido in einem Livestream auf Kolja Goldstein reagiert hat. Dort gab er an, das erste Mal überhaupt etwas von dem Amsterdamer gehört zu haben. Der Berliner sprach darin beachtliche Probz an Kolja aus und gab an, ihn sowohl musikalisch, als auch als Person zu feiern.

Den Angaben von Arafat zufolge gab es neben dieser Reaction auch mindestens ein Hintergrundgespräch zwischen Bushido und Kolja. Einige Wochen nach dem Stream von Bushido fand übrigens ein privates Treffen zwischen Arafat und Kolja Goldstein statt. Eventuell hat Arafat dort von dem Telefonat und dessen Inhalt erfahren.

Arafat über Kolja Goldstein und Bushido

„Hat es über Kolja versucht – ja, hat mit ihm telefoniert. ‚Er kann auch anonym bleiben, im Hintergrund. Wenn er sich nicht blamieren will, weil er so ein Ehrenmann ist.‘ Aber der Kolja Goldstein lässt sich ja auf sowas nicht ein. Da erzählt er ihm: ‚Ich hab für Capital, die wollten ihm eine Million geben, ich hab 4 für ihn geholt!‘ – ‚Achso, er dachte er kann Kolja Goldstein managen, aber so im Hintergrund? Bruder, der Kolja ist kein Idiot.‘

Ach, wirklich nicht. Vallah, also bei allem was ich hier, bei allem Respekt. Kolja ist ein cooler Dude. Bleib so stabil. (…) Weiß du was Shindy mal gesagt hat. Da gibt es ein Band, was die Polizei hat. O-Ton: Er hat zu mir gesagt ‚Ich bin der Herzschrittmacher von Bushido.‘ Wer hat denn Sonny Black geschrieben? Zu 100% Shindy. Da hat er ihn doch wiedergeholt.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar