„Kleine Sharmuta, Kahba“ – Houda und Sonya Dietzenbach treffen aufeinander

Sonya vs. Houda

Seit Monaten befinden sich Sonya Dietzenbach und Houda Sanchez in einem heftigen Beef. Früher waren die beiden gute Freunde und wurden parallel zu Stars im Internet. Sonya ging Anfang des Jahres viral mit ihrem Song „In mein Block“ und der inzwischen legendären Zeile: „Dietzenbach f*ckt dein Toten“ Houda ist mit über 450.000 Followern ohnehin schon ein echter Tiktok-Star. In den letzten Wochen postete sie eine ganze Reihe harter Ansage an Sonya und beleidigte sie aufs übelste. Unter anderem auf ihrem Disstrack „Wejo“ und in diversen Tiktok-Livestreams.

Ansage von Houda an Sonya

„Vallah Billah, ich schwör auf meine Mutter, nehmt das alles auf, das juckt mich nicht. Warte ab du kleine Sharmuta. Ich schwör auf meine Mutter, ich würd deine Nase geradebiegen. Deine Zähne, ich schwör auf meine Mutter, ich geb dir ein Dotz aller, deine Zähne fallen ab. Und dann musst du wieder in der Türkei neue Zähne machen aller. Kleine Sharmuta, kleine Kahba. Ich geb dir marokkanische Schläge. (…)

Die geht hinter Autos blasen damit die eine Keule bekommt, damit die mitkiffen kann. Hinter Parkhaus aller, in Stalburg geht die Sippi in Mund nehmen. Aber jetzt hat die ja Zähne Leute, jetzt kann die gut blasen, jetzt kriegt die wenigstens 3 Gramm belesh. Kleine Sharmuta alter.“

Treffen

Doch wie aus dem Nichts scheint die Situation nun eine schlagartige Wendung genommen zu haben. Fans von Sonya und Houda ist bereits aufgefallen, dass die beiden sich kürzlich wahrscheinlich wiedergesehen haben. Im Netz sind Aufnahmen aufgetaucht, in denen Houda wieder mit ihrem alten Freundeskreis zu sehen ist.

Dem Freundeskreis, von dem Sonya nach wie vor ein Teil ist. Auf Tiktok machen zudem Videos die Runde, auf denen die beiden zusammen mit ihrer Gruppe auf einem Karussel sitzen. Das belegen nun auch ein paar Fotos, die Lil Shrimp vor kurzem veröffentlicht hat.

Der Berliner Rapper postete im Abstand von wenigen Minuten jeweils ein Foto mit Sonya und ein Foto mit Houda. Auf dem Foto mit Houda ist die Newcomerin außerdem mit dem Youtuber Pumpin Mnky zu sehen, der die Karriere von der jungen Mädchen mit aufgebaut hat und einer der engsten Freunde von Sonya ist. Alles sieht danach als, als würde Houda somit offiziell wieder zum Freundeskreis gehören und ihre Probleme mit Sonya aus der Welt schaffen.

Hier seht ihr die Fotos

Schreibe einen Kommentar