Disstrack gegen Asche: „Lässt dich von deiner Freundin betrügen“

Asche

Im allgemeinen gilt Asche als einer der beliebten Rapper der deutschen Szene. Der Bochumer ist mit überraschend vielen Rap-Kollegen cool und pflegt Kontakt vom Ruhrpott über Hamburg bis nach Berlin. Auch innerhalb der Rap-Community genießt er dank seines aggressiven und technisch versierten Styles ein hohes Ansehen.

Beef mit SadiQ

Allerdings hat er sich in den letzten Monaten auch einige Feinde gemacht. Im Zuge seines Beefs mit Mois stellte sich sogar ein „Entdecker“ gegen ihn. Schon im Jahr 2018 veröffentlichte SadiQ zusammen mit Asche den Track „CLS“. Die beiden landeten damit einen kleinen Überraschungshit, durch den auch Asche zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist.

Zur damaligen Zeit waren die beiden offenbar enger miteinander befreundet und wie SadiQ später bestätigte, stand wohl auch sein Singing des Newcomers auf seinem Label „Seitenaufnull“ im Raum. In einem Facebook-Post kündigte er den Rapper sogar bereits als neuen Künstler in seiner Plattenfirma an.

Doch am Ende unterschrieb Asche bekanntlich nicht bei SadiQ, sondern ging zu Kollegah. Während des letztjährigen Beefs mit Mois wurde dann klar, dass Asche und sein früherer Kumpel endgültig Feinde sind. SadiQ unterstellte seinem Ex-Schützling sogar, sich seine eigene Narbe ins Gesicht geritzt zu haben.

Disstrack

Jetzt folgt der nächste Angriff aus dem SadiQ-Lager in Richtung Asche. Der Newcomer EGO steht aktuell bei SadiQ unter Vertrag. In seiner Story hat er nun einen Ausschnitt aus einem Disstrack gegen Asche veröffentlicht. Darin heißt es, dass der Platz 1-Rapper sich von seiner Freundin habe betrügen lassen. Einer seiner Freunde habe, so EGO, angeblich auch Fotos von Asches vermeintlicher Freundin erhalten.

EGO schießt gegen Asche

„Weyo – mit freundlichen Füßen [sic]/
Asche lässt sich von seiner Freundin betrügen/
Es ist EGO die Eins, ich ess Krebse zur Zeit/
Chinesischen Reis und trink Tee in der Schweiz/
Und die kleine H*re hat in jedem Themenbereich/
keine Ahnung, außer es geht um Pen*svergleich/
Du hast meinem Brü ein paar Fotos geschickt/
Ich bin asozial, doch N*tte, sowas poste ich nicht/“

Hier hört ihr den Diss

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar