Nach Spanisch und Englisch – Gzuz rappt zum ersten Mal auf Türkisch

Gzuz

Echt Fans dürften sich mit Sicherheit an die folgende, legendäre Zeile von Gzuz erinnern: „Im Englisch-Unterricht hieß es immer: Sechs, setzen!/ Und heute bin ich Rapper, how horny is that then?/“ Der Hamburger machte sich vor einigen Jahren noch darüber lustig, dass er nicht gut in Fremdsprachen ist. In der Schule gab es für seine Englisch-Kenntnisse stets schlechte Noten.

English & Spanisch

Mittlerweile scheint der 33-Jährige jedoch ein ausgeprägtes Interesse für Fremdsprachen zu haben. Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich das Englisch des Rappers durchaus sehen lassen kann. In einem Videoblog konnte Gzuz sich völlig ohne Probleme mit dem amerikanischen Youtuber Logan Paul unterhalten und ihm die Stadt zeigen.

Und für die Zukunft hat er sich bereits vorgenommen, noch weitere Fremdsprachen zu lernen. Wie jeder weiß, muss Gzuz demnächst eine Haftstrafe von 8 Monaten absitzen. In einem anderen Videoblog gab er bekannt, seine Zeit hinter Gittern nutzen zu wollen. Dort möchte er eigener Aussage nach unbedingt Spanisch lernen.

Gzuz will Spanisch lernen

„Ich denke so 18 Monate sind das insgesamt, so 12 Monate auf jeden Fall. Dann nochmal die 180 Tagessätze, müssen wir halt gucken wie wir das alles deichseln. Wir gehen rein wie Männer und kommen raus wie Männer. (…) Ich kenn drinne so viele wie draußen, also für mich ist es wie Klassentreffen. (…) Ich will mit Spanisch rauskommen. Ende des Jahres Spanisch – muss! Jetzt hier, safe alter, muss!“

Türkisch

Aber bevor er mit Spanisch anfängt, hat sich der 187-Rapper nun erstmal an einer anderen Sprache versucht. Letzte Nacht ging das Musikvideo zu „Gostoso“ online. Auf der Single des türkischen Rappers Cakal hat Gzuz ebenfalls einen Featurepart und nutzt die Gelegenheit, um seine sprachlichen Fähigkeiten zu präsentieren.

Der Hamburger überrascht alle, indem er mehrere Zeilen vollständig auf Türkisch rappt. Zusätzlich fallen ein paar weitere türkische Wörter. Das kommt auch bei den türkisch-sprachigen Fans gut an, die den Part von Gzuz in den Kommentaren extrem abfeiern. Generell ist anhand der Comments zu sehen, das Gzuz ein bekannter Name in der Türkei ist und dort als großer Star angesehen wird. Viele gratulieren dem Rapper Cakal dazu, so ein großes Feature bekommen zu haben.

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar