Ansage von Juju – Fler ist der Grund für den Beef mit Katja Krasavice

(Credits: Katja Kuhl / Juju)

Juju vs. Katja Krasavice

Gestern Abend wandte sich Katja Krasavice mit einer harten Ansage an Juju. Die Berlinerin hatte zuvor ein Foto vom Hintern ihrer Rapkollegin gepostet und dies mit einem Spruch versehen. Dies nahm Katja zum Anlass, Juju mit schweren Vorwürfen zu konfrontieren. Die Disses in ihre Richtung seien Ausdruck von Body- und Slutshaming. In diesem Zuge warf Katja ihrer Konkurrentin vor, gegen das Standing einer starken Frau im Deutschrap zu arbeiten.

Diese Anschuldigungen will Juju allerdings nicht so stehen lassen. Die 29-Jährige hat vor wenigen Augenblicken ein ungewohnt ernsthaftes Statement veröffentlicht. So ausführlich hat man Juju nur selten gehört. Entsprechend wichtig dürfte ihr das Thema sein. Sie weist die Vorwürfe von sich und erinnert Katja an den Hintergrund des Beefs: Das Feature zwischen Katja und Fler, auf dem ihr Name erwähnt wurde.

Ansage von Juju an Katja

„Ok Katja, wer austeilt muss auch einstecken. Also hab ick mal ne kleine Frage an dich: Kannst du dich noch erinnern, wie unser „Streit“ ANFING? Du hast dich bei deinem Song „Million dollar ass“ stolz neben Fler gestellt, während er aufzählt welche Rapperinnen er gerne mal „bangen“ würde: Dich und Shirin David.

Und ich (dschdschu) würde angeblich gerne von ihm „gebangt“ werden. Bei Fler weiß man ja, dass er eine Psychose hat, in der er Drake ist und wir Cardi B, Nicki Minaj und Doja Cat. Aber von dir als FRAU finde ich es doppelt so peinlich, dass du deine Fresse für sowas hinhältst.

Und diese Zeilen rappst du heute noch genauso stolz auf Bühnen mit, obwohl es nicht mal dein Part ist… soviel zum Thema Frauensupport. Da stört dich der Sexismus NICHT wenn er von einem sexistischen MANN kommt.

Aber eine Frau, die einen Joke macht und ein Bild aus deinem eigenen Feed als Meme repostet, wird gleich öffentlich in die anti feministische slutshaming Ecke gedrängt?? Maus ich habe schon „für Frauen im Deutschrap gekämpft“ da warst du selbst noch ein SXTN Fangirl wie wir beide wissen.“

Hier seht ihr das Statement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Juju (@jujuvierundvierzig)

Schreibe einen Kommentar