Juju veröffentlicht Foto von Katjas nacktem Hintern und bekommt eine Ansage

Juju vs. Katja

Gerade von den Rapperinnen der Deutschrap-Szene sah man in der Vergangenheit viel gegenseitigen Support, vor allem im Vergleich zur eher Beef-geprägten Männer-Domäne – es gab allerdings auch Ausnahmen. So kriegten sich bspw. Katja und Juju bereits in der Vergangenheit schon mal in die Haare. Jetzt liefern sie sich den nächsten Schlagabtausch.

Dieser begann vor einer Woche Im Zuge von Jujus aktuell laufenden Tour. Während eines Auftritts zog Juju über Katja vom Leder und lästerte über ihr freizügiges Auftreten. Katja schoss zurück und machte sich darüber lustig, dass die Berlinerin wieder unter die Marke von 1 Million Instagram-Followern gerutscht ist.

Gestern Abend erklärte sich dann Katja Krasavice zum Sieger des Beefs und meinte, Juju habe „gelernt“. Doch auch darauf gab es heute im Laufe des Tages einen Konter der Platin-Rapperin. In ihrer Story rächt sich Juju mit einem frechen Spruch über den Arsch von Katja und teilt dazu passend ein Foto mit dem nackten Hintern der Rapperin.

Vorwürfe

Darauf gibt es jetzt eine ernste Antwort der „P*ssy Power“-Rapperin. Darin wirft Katja Juju vor, „Slutshaming“ sowie „Bodyshaming“ gegen sie zu betreiben und zeigt sich vor allem enttäuscht von ihrer Rolle als Frau im Deutschrap. So wirft Katja Juju vor, falsche Werte zu vermitteln und den „Kampf“ vieler Frauen „kaputt zu machen“.

Katja Krasavice wirft Juju Bodyshaming vor

„Juju, letzte Woche hast du auf der Bühne mir gegenüber Slutshaming betrieben – ich dachte du lernst aus deinem Fehler! Keine 7 Tage später betreibst du Bodyshaming! Sind das die Werte, die du vermittelst? Willst du ernsthaft damit den Kampf, den ich und viele andere, starke Frauen seit Jahren führen als Frau selbst versuchen kaputt zu machen?

Hier geht es darum für Frauen zu stehen und zu kämpfen und nicht dagegen. Ich bin enttäuscht von dir als Frau und vor allem als Frau im Deutschrap! Mädels: Ob natürlich oder operiert, ob angezogen oder freizügig – lasst es nicht zu, dass jemand Euch dafür auslacht! Hätte gedacht, dass du das weißt“

Hier seht ihr den Beitrag: 

Katja via Instagram
Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar