„Werde mir von dir nix gefallen lassen“ – Katja Krasavice enthüllt Chat mit Juju

Juju

Gestern veröffentlichte Juju ein Statement zu den aktuellen Vorwürfen von Katja Krasavice. Die tschechisch-stämmige Rapperin hatte ihrer Kollegin aus Berlin vorgeworfen, Body- und Slutshaming zu betreiben. Juju konterte dies ihrerseits, indem sie auf einen Song zwischen Katja und Fler verweist. Darin wurde sie von Fler aus herablassende Weise erwähnt, was Katja laut Juju ebenfalls egal gewesen wäre.

Katja Krasavice

Aus den Sticheleien ist inzwischen eine offene Debatte zwischen den Rapperinnen entstanden. Anstatt Seitenhiebe zu verteilen, liefern beide Seiten Argumente und erklären das Thema aus ihrer Sicht. Katja Krasavice hat jetzt mit einem eigenen Statement geantwortet und verrät darin unter anderem, Juju erst vor ein paar Wochen geschrieben zu haben. Dort habe man die Differenzen eigentlich geklärt. Auch die Bezeichnung „Fangirl“ macht sie Juju zum Vorwurf und unterstellt ihr, ihre eigenen Fans zu beleidigen.

Katja Krasavice mit Statement zu Juju

„Ach Juju kommst du jetzt mit dem Fler Thema. Vor seiner Line hast du dich doch selbst mit ihm verstanden!? Das passt ja nicht zusammen. Wenn er ja so schlimm ist für dich, dann warum hast du dich mit ihm abgegeben? Ich als Frau (…) finde es nicht schlimm wenn ein Mann sagt, dass er mit einer Frau Sex haben möchte oder nicht. Und an dieser Meinung wird sich nichts andern. Ich sage auch offen wenn ich einen Mann oder eine Frau geil finde. Bei dieser Line wurdest weder Du beleidigt, noch dein Aussehen oder dein Körper!

Du nennst mich Fangirl – sehr schwach von dir, weil du damit so tust als wäre es eine Schwäche dass ich anderen Frauen liebe schenke! Ich liebe es Frauen zu Supporten, deshalb hab ich euch damals sehr viel liebe geschenkt (SXTN). Und werde das weiterhin machen wenn ich Frauen cool finde!!! Wie verbittert muss man sein, dass man Frauen die deine Musik Supporten Fangirl nennt??? Redest du auch so über deine weiblichen Fans die, deine Musik hören???

Katja hat Juju geschrieben

Genauso auch die Sache am Frauentag am 08.03.22 als ich dir geschrieben hab ‚Juju ich hab nichts gegen dich‘. Haben wir es an dem Tag nicht geklärt gehabt? Hier geht es nicht darum wer angefangen hat, wir sind nicht im Kindergarten – aber bin ich damit nicht AUF DICH zugekommen? Wieso antwortest du mir mit einem Herz, aber tust in der Öffentlichkeit so als wäre ich die Böse? Aber nein, Juju verwechselt Freundlichkeit mit Schwäche! Obwohl alles wieder gut war, gehst du auf die Bühne und frontest mich wieder und machst Slutshaming!

Egal was mit ‚Million Dollar Ass‘ war in deinen Augen, das bedeutet nicht, dass das deine frauenfeindlichen Sätze mir gegenüber relativiert! Du sagst doch selbst, du rappst doch schon so lange über Feminismus – genau dann wüsstest du, dass diese Aussage ein Angriff an alle freizügigen Frauen war! Keine 5-6 Tage später lachst du noch über meinen Arsch?!?! Genau DU, die feministisch rappt??? Ich sage dir hier vor ganz Deutschland, selbst wenn jeder neidische H******** dessen Meinung ich eh nicht ernst nehme gegen mich ist, werde ich mich trotzdem bis zur letzten Sekunde verteidigen und werde mir von dir nix gefallen lassen!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar