„Die N*ttentochter“ – Fler schießt gegen Juju und beleidigt sie aufs Übelste

Juju

In ihrem letzten Statement machte Juju deutlich, weshalb es überhaupt zum Streit mit Katja gekommen ist. Ausgangspunkt des gesamten Konflikts sei das Feature der ehemaligen Youtuberin mit Fler. Auf dem gemeinsamen Track wurde Juju namentlich erwähnt und vom Maskulin-Chef als Sexobjekt herabgewürdigt:

„Kannst du dich noch erinnern, wie unser „Streit“ ANFING? Du hast dich bei deinem Song „Million dollar ass“ stolz neben Fler gestellt, während er aufzählt welche Rapperinnen er gerne mal „bangen“ würde: Dich und Shirin David. Und ich (dschdschu) würde angeblich gerne von ihm „gebangt“ werden. 

Bei Fler weiß man ja, dass er eine Psychose hat, in der er Drake ist und wir Cardi B, Nicki Minaj und Doja Cat. (…) Und diese Zeilen rappst du heute noch genauso stolz auf Bühnen mit, obwohl es nicht mal dein Part ist… soviel zum Thema Frauensupport. Da stört dich der Sexismus NICHT wenn er von einem sexistischen MANN kommt.“

Fler

Wenig später hat Katja Krasavice eine Antwort in Form eines ausführlichen Statements veröffentlicht. Darin stellt sie sich der Diskussion und geht argumentativ auf die Aussage von Juju ein. Fler hingegen wählt eine andere Art und Weise, um auf die Story von Juju zu reagieren. Der Berliner disst die Rapperin stattdessen und beleidigt sie dabei aufs Übelste.

In einer Story teilt er den Beitrag von Juju und teilt heftig gegen sie aus: „Die N*ttentochter macht auf Psychologin“ Es folgt eine ganze Reihe weiterer Stories. Eine davon zeigt ein Foto von Juju neben einer Figur aus dem bekannten Horrorfilm „Wrong Turn“, womit sich Fler über ihr Aussehen lustig machen will.

Damit widerspricht der Rapper ein Stück weit auch dem Statement von Katja. Sie betonte noch, dass er nichts gegen das Aussehen oder den Körper von Juju gesagt habe: „Bei dieser Line wurdest weder Du beleidigt, noch dein Aussehen oder dein Körper!“ Wenn Juju schon vorher sauer auf Fler war, dürfte diese Story nicht zur Deeskalation beitragen…

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar