Nach Diss von Farid Bang – Jimi Blue Ochsenknecht steckt in der Schuldenfalle

Farid Bang vs. Jimi Blue

Seitdem er von Farid Bang gedisst wurde, läuft es für Jimi Blue Ochsenknecht nicht mehr allzu rund. Im letzten Jahr sorgte der Schauspieler und Rapper mit der Trennung von seiner Freundin für Schlagzeilen. Während Yeliz Koc mit seinem Kind schwanger war, beendete Jimi Blue die Beziehung zur 28-Jährigen. Parallel dazu begann eine öffentliche Schlammschlacht zwischen der damals schwangeren Yeliz und der Familie der Ochsenknechts. Farid Bang bekam von der Geschichte Wind und setzte sich öffentlich für Yeliz ein. Er las Jimi Blue und seiner Mutter öffentlich die Leviten.

Schulden bei Yeliz Koc

Nur kurze Zeit später geriet dann die finanzielle Situation von Jimi Blue in Schieflage. Er hatte eine Firma gegründet und dadurch einen Schuldenberg in sechsstelliger Höhe angehäuft. Angeblich sei durch die Corona-Pandemie ein wichtiger Investor abgesprungen. Die Schulden habe er jedoch bereits tilgen können.

Denn anders als Jimi Blue behauptete, scheint er nicht alle Schulden beglichen zu haben. Yeliz Koc, die Mutter seines Kindes, gab erst vor ein paar Wochen an, immer noch auf Geld von ihm zu warten. In ihrem Podcast „Bad Boss Moms“ brach sie ihr Schweigen und erklärte, dass er ihr rund 20.000 Euro schuldet.

Geld, das er einfach nicht zurückzahlen möchte, so Yeliz: „Sagen wir es, wie es ist: Jimi schuldet mir ungefähr 20.000 Euro. (…) Und jetzt möchte er mir einfach mein Geld nicht zurückzahlen. Der hat mir so Honig um den Mund geschmiert. Dabei hat er die ganze Zeit nur gelogen.“

Gerichtsvollzieher

Bis heute scheint Jimi Blue seine Finanzen nicht vollständig konsolidiert zu haben. In ihrer Story erklärte Yeliz kürzlich, wie es wirklich aussieht. Ihrer Aussage nach stehe nämlich regelmäßig der Gerichtsvollzieher vor ihrer Tür – auf der Suche nach Jimi. Immer wieder scheint der Schauspieler seine Rechnungen nicht zu begleichen. Sollte sich das nicht ändern, so Yeliz, habe ihr der Gerichtsvollzieher mitgeteilt, dass man sich das Geld bei ihr holen würde.

„In der Reality-TV-Show sei ein Schauspieler engagiert worden, um einen Gerichtsvollzieher zu spielen. ‚Dabei steht er fast monatlich vor meiner Tür mit irgendwelchen Briefen, die für Jimi sind, weil er irgendwelche Sachen mal wieder nicht bezahlt hat.‘ (…) Beim letzten Besuch habe der Gerichtsvollzieher sogar zu Yeliz gesagt: Wenn sich Jimi nicht um die Bezahlung kümmere, ‚dann gehen sie an meine Wohnung. An MEINE Wohnung.'“ (Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

bild.de

Schreibe einen Kommentar