Nach Versteigerung – Arafat und Fler schmeißen Grillparty auf Bushidos Grundstück

Kleinmachnow

Wie bereits öffentlich bekannt gegeben wurde, war das Haus von Bushido in Kleinmachnow ein wichtiger Streitpunkt zwischen ihm und Arafat Abou-Chaker. Doch das dürfte niemanden verwundern, wenn man die Größe der Villa in Betracht zieht. Die Medien berichten über das Anwesen als eine Art „Freizeitpark“. Sogar Fler äußerte sich zu dem Anwesen und schrieb: „Das ist wie Disneyland.“

In den vielen Jahren hat sich die Ferchichi-Familie wohl ein Traumhaus errichtet. Zum Anwesen in Kleinmachnow gehören mehrere Gebäude, riesige Grundstücke und sogar ein Wald. Doch unerwarteterweise mussten sie früher ausziehen, als sie wohl gedacht haben.

Zwangsversteigerung

Schon vor mehr als vier Jahren wurde das Grundstück zum Verkauf gestellt. 2018 haben Bushido und seine Familie mit dem Anwesen in Kleinmachnow abgeschlossen und warten seither, aus dem Haus auszuziehen. Als bestätigt wurde, dass das Haus nun versteigert wird, explodierte die Ehefrau von Bushido förmlich.  „Endlich wird unser Haus verkauft!!! Wir haben 4 Jahre darauf gewartet.“, schrieb sie im März dazu.

Doch wer hätte gedacht, dass die Person, die das Haus ersteigert, der Sohn von Arafat Abou-Chaker sein würde? Auch zahlte sein Sohn nicht den Preis, den der Gutachter berechnete, sondern den niedrigsten, der möglich war – 7,4 Millionen Euro.

Davon sind 1,3 Millionen Euro Grundschuld, 1,38 Millionen Euro gehen an die Volksbank und Weiteres. Der Verkaufserlös wird zu jeweils 50% auf Bushido und Arafat Abou Chaker aufgeteilt. Das heißt, dass Arafat und seine Familie erneut auf dem Anwesen leben können.

Grillparty

Jetzt veröffentlichte Bushido-Rivale Fler einen Tweet, den viele wohl nicht erwartet hätten. In dem Tweet kündigt er eine Grillparty auf Bushidos altem Anwesen an. Er schreibt wie folgt: Am Wochenende miese Grill-Party in Kleinmachnow! #jackpot“

Schreibe einen Kommentar