Baba Saad hat mit Samra gesprochen und kündigt Statement zu Bushido an

Marco Verch / CC 2.0)

Die Hinweise verdichten sich, dass das Kapitel Baba Saad und Bushido zu Ende ist. Ein gemeinsames CCN-Album ist bereits seit Wochen endgültig vom Tisch. Jetzt scheint es so, als würden auch weitere Projekte von Baba Saad über EGJ keine Frage mehr sein. Mehr noch – der Bremer und Bushido sollen sich zerstritten haben…

Bushido

Schon seit ein paar Tagen ist bekannt, dass Baba Saad und Rooz telefoniert haben. Über eine Stunde ging der Telefonat der beiden. Bushido hat in der Zwischenzeit bereits über das Thema gesprochen und durchaus durchblicken lassen, dass er mit dieser Neuigkeit nicht unbedingt glücklich ist. Der 43-Jährige meinte zwar, dass er damit cool sei, das Telefonat aus Sicht von Saad aber eine unvorteilhafte Entscheidung ist:

„Ja genau, das ist ja jetzt auch kein Geheimnis mehr. Ja, ist cool. Naja, muss jeder für sich entscheiden, dicka. (…) Es gab schon immer Menschen, die keine so vorteilhafte Entscheidungen getroffen haben, aber ist jedem selbst überlassen, weißt du wie ich meine?“

Baba Saad & Samra

Für Bushido ist das Telefonat mit Rooz aus offensichtlichen Gründen keine gute Nachricht. Es gibt seit JBG 3 niemanden in der Rapszene, der dem EGJ-Chef so sehr geschadet hat wie Rooz mit seinen Streams. Die beiden sind die größten Feinde. Genauso wenig erfreut dürfte Bushido darüber sein, dass sich Baba Saad und Samra ebenfalls anzunähern scheinen.

Mit Samra geschrieben

Kürzlich erklärte Saad, sich ein Feature mit seinem libanesischen Landsmann vorstellen zu können. Jetzt bestätigt er, dass es Kontakt zwischen ihm und dem 27-Jährigen gibt oder zumindest kurz gegeben hat. Ein Telefonat gab es nicht, jedoch haben die beiden ein paar Nachrichten ausgetauscht: „Nein, wir haben geschrieben.“

Statement zu Bushido

Worum es dort ging, verriet Saad nicht. Klar ist aber, dass er sich sehr wahrscheinlich irgendwann für eine Seite entscheiden muss. Wenn Bushido seine Karriere nach seinem Umzug nach Dubai nicht beendet, wird er seinen Beef mit Samra, Rooz und Co. vermutlich fortsetzen. Einen Freund der beiden unter Vertrag zu haben, wäre in so einer Situation kaum tragbar. Und das scheint Baba Saad auch so zu sehen. Er kündigte ein Statement zu Bushido an und will Klartext sprechen: „Ich werde mich demnächst ausführlich äußern.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar