„Ich war der Dumme“ – Jigzaw entschuldigt sich nach Beef

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jigzaw und Hamada sich endgültig wieder vertragen haben. Vor rund 3,5 Jahren kam es zwischen den beiden zu einer heftigen Schlägerei, bei der Jigzaw mit einer Platzwunde im Krankenhaus endete. Der Vorfall sorgte deutschlandweit für Schlagzeilen und entwickelte sich zu einem Streit zwischen Jigzaw und dem gesamten Supremos- und Banger-Camp. Kürzlich haben die Hagener sich in der Türkei getroffen und die Differenzen ad acta gelegt.

Jigzaw

Für Jigzaw ist das Thema damit aber noch nicht vom Tisch. Obwohl alles schon vergeben und vergessen ist, will er sich noch einmal öffentlich dazu äußern. Der Rapper stellt klar, dass er in der damaligen Situation falsch lag. Er zählt auf, was Hamada alles für ihn getan hat, als es ihm nicht gut ging. Dafür ist er bis heute dankbar und erklärt öffentlich, dass er um Unrecht war. So reif und reflektiert hätte man Jigzaw vor ein paar Jahren wahrscheinlich nie erwartet.

Jigzaw richtet Worte an Hamada

„Diese Story geht an meinen Bruder Hamada. Bruderherz, du warst neben mir, als ich noch kein Rapper war. Du warst neben mir, als ich keinen Cent hatte. Du warst neben mir, als ich Dinger weggemacht habe, du warst neben mir, als mein Vater gestorben ist. Und du hast ihn mit mir begraben.

Du hast mich auf Flucht bis nach Den Haag gebracht. Und du hast mich jeden Morgen nach Osnabrück wegen dieser Asyl-Scheiße gebracht. Bruder, ich liebe dich wie einen Bruder. Du bist mein großer Bruder, du bist mein Abi. Ich liebe dich und ich bin so glücklich, dass wir das geklärt haben.

Ich wollte aber trotzdem, dass alle Leute wissen, dass du auch vor Rap für mich da warst Bruder. Du bist und du warst immer ein Löwe, ich war der dumme. Ich liebe dich. Am 07. Juli kommt „Push“. Und damit ist das Kriegsbeil begraben. Hagen, eure Väter sind zurück.“

Reaktion von Hamada

Der Supremos-Rapper ist sichtlich gerührt von den ehrlichen Worten seines Kumpels. Zum Abschluss des gesamten Vorfalls sind die beiden übrigens auch zusammen ins Studio gegangen. Am 7. Juli soll die Bombe der Hagener platzen: „Danke für deine starken Worte mein Bruder. Alles was ich getan habe, kam von Herzen und war selbstverständlich. Man ist für ein Bruder da, egal oh in guten oder in schlechten Zeiten. Und am 07.07 drehen wir beide nochmal richtig am Rad.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar