Fler bringt 7 Deluxe-Boxen zu seinem Album „Trendsetter 2“ raus

Fler

In den letzten Wochen erklärte Fler einige Male, dass er mit seinen letzten Alben nicht vollends zufrieden ist. Seiner Ansicht nach habe er zu häufig das gemacht, wovon er dachte, dass seine Fans es von ihm wollen würden. Ob „Cancel Culture Nightmare“ oder „Colucci“ oder seine anderen Projekte. Der Maskulin-CEO hat eigener Aussage zu selten das gemacht, was er selbst am liebsten machen würde.

Das soll sich mit „Trendsetter 2“ wieder ändern. Der Rapper will eines seiner verrücktesten Alben machen. Zwar bleibt Fler seiner Linie und seinen Themen weiterhin treu, die musikalische soll aber wilder sein als alles, was es zurzeit im Deutschrap gibt. Schon sein Cover, das er kürzlich veröffentlicht hat, setzt einen neuen Trend. Um die Optik umzusetzen, ließ Fler per 3D-Scan ein Modell von sich erstellen. In einem Livestream erklärte er das Konzept hinter dem Cover und dem Album.

Fler über Trendsetter 2

„Die Leute werden so lange bei mir brauchen, dass sie meinen Trend peilen, bis ich tot bin. Und darum ist da ne Statue. Also bei Trendsetter 2 wird so ein Trend gesetzt, den peilen die Leute erst wenn ich tot bin. Deswegen, wenn die Leute fragen, was Thema auf diesem Album ist.

Es wird halt richtig wild. Also richtig, entweder man peilt’s oder man peilt es erst wenn ich tot bin. Aber so richtig übertrieben. Wenn Simes einen Beat macht und der ist nicht wirklich Simes-mäßig hängengeblieben, dann will ich den nicht. Das muss richtig Ami, crazyness, wild, swaggy.

Hiphop coolness-shit Trendsetter. Ich rap da meinen scheiß, aber die Art wie ich rappe, die Flows, die Beats, was ich da sage. Einfach voll hängengeblieben. Einfach wirklich nur das was ich will. So soll Deutschrap klingen. Wird es nie, kann es nicht. Wir haben jetzt einen [Track] fertig, der jetzt als Single kommt.“

7 Deluxe Boxen

Auch mit seiner Deluxe Box setzt sich der Trendsetter-Gedanke fort. Denn anstatt einer Box zu machen, gibt es gleich 7 verschiedene Versionen seiner Box, bzw. seines Bundles. Fans können zwischen einem Hoodie, 4 T-Shirts und zwei weiteren Shirts im Washed-Look wählen. Jede dieser Boxen gibt es in 6 verschiedenen Größen. Bedeutet, dass Fler durchaus einen großen Aufwand betreibt, damit jeder Fan genau das bekommt, was er haben möchte. Mit jeder Box und jeder Größe sind am Ende 42 unterschiedliche Box-Konfigurationen möglich. Das hat es bisher noch nicht gegeben. Der Name „Trendsetter“ ist also definitiv Programm!

Hier seht ihr die Boxen

Maskulin.de

Schreibe einen Kommentar