„Neues Kapitel beginnt“ – Bushido kündigt nächstes Projekt aus Dubai an

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Mittlerweile scheint es beschlossene Sache zu sein, dass Bushido das Land verlassen wird. Zusammen mit seiner Ehefrau und seinen Kindern plant der 43-Jährige, Deutschland den Rücken zuzukehren. Schon in wenigen Wochen soll die Rap-Legende nach Dubai ziehen und dort unter dem Schutz eines autokratischen Regimes ohne Polizeischutz leben können.

Anwalt bestätigt:

Aber während die Auswanderung nur noch Formsache zu sein scheint, gab es bis heute eines noch nicht: Eine offizielle Bestätigung. Bushido und Anna-Maria haben bisher lediglich erklärt, dass sie umziehen. Dass es nach Dubai geht, wurde noch mit keiner Silbe erwähnt.

Diese Bestätigung wurde ihm kürzlich jedoch vorweggenommen. Denn am Rande einer Gerichtsverhandlung bestätigte der Anwalt des Rappers, dass dieser nur noch auf den Abflug-Termin wartet. Gegenüber der BILD-Zeitung bestätigt Steffen Tzschoppe kürzlich, dass sein Mandant demnächst auswandert: „Mitte August ist er weg“, erklärt der Anwalt aus Berlin.

Die BILD fügte im Vorsatz hinzu, dass es um die Emigration nach Dubai geht und Bushido bereits „auf gepackten Koffern sitzt“. Damit wurde zum ersten Mal öffentlich bestätigt, dass der Rap-Star das Land verlässt.

„Neues Kapitel beginnt“

Damit stellt sich gleichzeitig die Frage, ob und wie es für die Karriere von Bushido weitergeht. Der Rapper hat in den letzten Jahren ziemlich viel Geld verdient. Sowohl er, als auch seine Frau haben – das war relativ offensichtlich – Anstrengungen unternommen, um genug Geld für das Leben im Ausland haben. Allein der Verkauf seines Backkatalogs hat ihm 7 Millionen, Kleinmachnow 3,7 Millionen, die Prime-Doku mindestens 1 Million und sein Amazon-Shop rund 800.000 Euro eingebracht.

Trotzdem plant Bushido offenbar nicht, damit in Rente zu gehen. Vor wenigen Stunden meldete sich der Journalist Peter Rossberg zu Wort. Nach monatelanger Abstinenz aus der Öffentlichkeit kündigt er an, dass ein „neues Kapitel beginnt“. Bushido kommentiert unter dem Tweet und pflichtet der Aussage bei. Allem Anschein nach haben die beiden ein weiteres gemeinsames Projekt geplant. Rossberg war Produzent der Prime-Doku „Bushido’s Wahrheit“. Ob es sich womöglich um eine zweite Staffel handelt?

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar