Comeback von Samra-Signing – Bojan rappt über Loredana, Xatar, Summer Cem und Co.

Bojan

Seit etwa einem halben Jahr ist es ruhig um den Rapper Bojan, der aktuell bei Samra unter Vertrag steht. Das letzte Mal, dass er vor der Kamera gerappt hatte, war im Januar dieses Jahres. Auf Instagram zeigte Bojan, dass er neben Italienisch, Türkisch und Französisch, auch auf Serbisch problemlos rappen und flowen kann.

Nachdem er eine Wette mit Mert verloren hatte, musste er einen türkischen Song rappen. Dieser ging unerwartet viral, was Bojan dazu brachte, eine gesamte Single auf Türkisch zu veröffentlichen. Danach wurde es immer stiller um den Rapper.

Beef

Nachdem Asche jedoch vor wenigen Monaten gegen Samra und seine Crew geschossen hatte, gab es Schüsse zurück. Während Anonym mit amüsanten Diss-Lines auf Asche schoss, veröffentlichte Bojan lediglich eine Story und kündigte eine Abrechnung an. „Si vis pacem para bellum“, schrieb Bojan in seiner Instagram-Story. Übersetzt bedeutet das so viel wie: „Willst du Frieden, dann zieh in den Krieg“

Comeback

Nach dieser Ankündigung gab es erneut nur Stille um den Rapper. Jetzt ist Bojan jedoch wieder zurück und veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein Reel, in dem er seine Fans mit einem Rap-Text und einer Ankündigung erfreut.

In dem Reel reißt der Rapper einige Themen an, darunter seine Vergangenheit, die Liebe zu seiner Mutter, falsche Freunde und wohin sein Weg gehen soll. Doch wie er diese Themen rüberbringt ist das, was dieses Video so besonders macht.

Denn alle paar Lines baut Bojan andere Rappernamen ein, die auf diverse Wörter reimen. So rappt er unter anderem: „(…) Augen wie ein Koreaner / Deshalb schützte mich die Sonnenbrille, wie Loredana, „Und nur deswegen klaute ich beim Praktikum mein Para / doch ich wusste, so wirst du nicht Maximum wie Summer“ oder „Vielleicht drehe ich eines Tages durch und lade die AK / Vielleicht komme ich in dieselbe Lage wie Xatar und viele mehr kreative Reime. Am Ende kündigt der Rapper noch eine Single für den kommenden Release-Freitag an.

Hier das Video von Bojan:

Schreibe einen Kommentar