Stylewechsel – Kolja Goldstein hat seinen Vollbart rasiert und sich eine Glatze geschnitten

Kolja Goldstein

Wie jeder wissen dürfte, hat Kolja Goldstein ein bewegtes Leben hinter sich. Der 30-Jährige hatte in seinem Leben schon mehrfach Aufenthalte in Gefängnissen und ist dem Tod mehr als nur einmal von der Klippe gesprungen. Als Rap-Liebhaber kennt man Kolja Goldstein schon seit Jahren.

Ab 2015 tauchte er im Umfeld von Ali As auf. Doch seine Anfänge als Rapper sorgten nicht dafür, dass er dem kriminellen Leben den Rücken kehrte. Bereits mehrfach saß er im Knast: Mord, Drogen, Geldwäsche, Schießereien – seine Biografie liest sich wie ein Actionfilm. Nur, dass bei ihm alles auf wahren Begebenheiten beruht.

Zuletzt sah sich Kolja Goldstein erneut einer Realness-Debatte entgegengesetzt. Ein Zeitungsbericht zweifelte seine Knast- und Drogen-Berichte an. Dazu äußerte sich der Rapper kürzlich und kündigte an, notariell beglaubigte Beweismittel für seine Rap-Lyrics und Interview-Aussagen vorlegen zu wollen. Bisher scheint es also weiterhin, als wäre Kolja zu 100% real.

Glatze & Schnauzbart

Seine Authentizität wird auch durch seine Optik untermauert. Denn der Moldawisch-stämmige Rapper ist mit einer Körpergröße eine imposante Erscheinung. Damit ist er gleichzeitig auch der größte deutsche Rapper überhaupt und überragt selbst Bonez MC und Apache 207 in dieser Kategorie. Auch seine zahlreichen Tattoos zeugen hinterlassen Eindruck.

Jetzt ist jedoch ein Bild aufgetaucht, auf dem wir Kolja so sehen, wie noch nie zuvor. In den letzten Monaten war er meistens mit demselben Style zu sehen: Lange, lockige Haare, die seine Gesichtstattoos fast komplett verdecken und ein mächtiger Vollbart. Aber damit ist jetzt Schluss. Denn der in Amsterdam lebende Rapper hat sich einer Komplettrasur unterzogen.

Anstatt eines Vollbarts trägt er aktuell einen entspannten Dreitagebart mit Schnauzer. Die Haare sind ebenfalls extrem kurz getrimmt und fast eine Glatze. Auf dem Foto vom Strand sind außerdem die Tattoos von Kolja Goldstein noch einmal genauer zu sehen. Darauf ist zum ersten Mal zu erkennen, dass er tatsächlich jeden Zentimeter seines Körpers zutätowiert hat!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar