Trauma wegen Kanye West – Pete Davidson befindet sich in Therapie

Pete Davidson

Berichten zufolge befindet sich Pete Davidson in einer Trauma-Therapie, weil er monatelang von Kanye West online gemobbt wurde. Laut „People“, sagte eine dem Ex-„Saturday Night Live“-Darsteller nahestehende Quelle, dass er sich wegen der ganzen Belästigung, die er während seiner Beziehung mit Kanye Wests Ex-Frau Kim Kardashian ertragen musste, in Behandlung begibt.

„Die Negativität und Aufmerksamkeit, die von Kanye ausgeht, ist ein Auslöser für Pete gewesen, und er musste sich letztendlich Hilfe suchen“, so die Quelle. „Pete bereut es nicht, mit Kim zusammen gewesen zu sein und möchte, dass klargestellt wird, dass sie ihn während ihrer Beziehung nur unterstützt hat. In Zukunft will er sich nur noch auf seine Karriere konzentrieren.“

Pete Davidson und Kim Kardashian begannen etwa im Oktober 2021 miteinander auszugehen, nicht lange, nachdem die Influencerin zum ersten Mal „Saturday Night Live“ moderiert hatte. Das Paar beschloss letzte Woche, nach etwa neun Monaten voller Abenteuer, sich zu trennen.

Trennung

„Einer der vielen Gründe, warum sie sich trennten, war wegen ihrer vollen Terminkalender. Sie sind beide ständig auf Reisen und das war schlecht für die Beziehung.“, so eine unbekannte Quelle der Zeitschrift „People“.

Doch laut einer Quelle hat das getrennte Paar, trotz ihrer Trennung, nichtsdesto trotz „eine Menge Liebe und Respekt füreinander“. Auch verstehen sie, dass die beruflichen Verpflichtungen – wie sie es haben – eine Beziehung nur schwer möglich machen.

Kurz nachdem die Trennung bekannt gegeben wurde, kehrte Kanye auf Instagram mit einer Zeitungsnachahmung zurück. Dieser gefälschte Zeitungsartikel hatte folgende Überschrift: „Skete Davidson Dead At Age 28“. Kanye gab dem Comedian und Schauspieler den Spitznamen während des Höhepunkts der Belästigung.

Hier ein Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar