„Wird gebangt“ – Fler kündigt Schritte gegen E-Zigarettenmarke an
Fler
Als absolutes Rap-Urgestein ist der Maskulin-CEO seit zwei Jahrzehnten als Rapper aktiv und erfolgreich. Mit „CCN 3“ erreiche er bereits sein 24. Album (!) in den Top 10 der Albumcharts. Absolut rekordverdächtig. So kann er es sich inzwischen auch erlauben, ein außergewöhnliches Leben zu führen.
Wenn der Rapper etwas macht, dann richtig. So gab er einst bspw. innerhalb weniger Tage gut 50.000 Euro beim shoppen in Mailand aus. Zuvor hat er Ende 2020 ein ganzes Vermögen für sein neues Eigenheim ausgegeben – 2 Millionen Euro steckte er in den Bau seiner neuen Villa. Zuletzt gab er dann einen Plan bekannt, der ihn zum Milliardär machen soll.
Und auch mit seinem Label Maskulin läuft es inzwischen wieder. So nahm er im letzten Jahr Bass Sultan Hengzt unter Vertrag, in welchen er – so wie auch in das gemeinsame Projekt „CCN 3“ – nochmals ordentlich investierte. Alleine die Deluxe Box zum Album ging in den hohen sechsstelligen Bereich gehen was die Produktionskosten anbelangt.
Aber auch abseits der Musik hat der Rapper in den letzten Jahren einige „Big-Money-Moves“ gemacht. Seine Modemarke „Ghetto Sport by Maskulin“ hat ihn vor ein paar Jahren erstmals zum Millionär gemacht. Bis heute erscheinen regelmäßig neue Drops und Kollektionen, die ihn noch reicher machen.
E-Zigarette
Zusätzlich ist er weiterhin einer der größten Mitbewerber auf dem Shishatabak-Markt. Massiv hat bekanntlich 10 Millionen Euro mit seinem Tabak verdient. Fler dürfte entsprechend ebenfalls ein paar Millionen generiert haben.
Was es offiziell noch nicht gibt, ist eine E-Zigarettenmarke von Fler – allerdings wurde jetzt trotzdem eine gesichtet! So postet Fler in seiner Instagram-Story ein Foto einer E-Zigarette, welche scheinbar den Markennamen „Flerbar“ trägt. Der Maskulin-Chef ist not amused darüber und stellt klar: „Hab ich nix mit zutun und wird auch gebangt!“ Die E-Zigarettenmarke existiert bereits seit 2020, bislang unbemerkt des Rappers. Zuletzt brachte mit 18 Karat der erste Deutschrapper seine eigene E-Zigarette auf den Markt.
Hier seht ihr es