„Braucht ihr ne Therapie?“ – Pa Sports hat Beef mit Jamule und Fourty

Oh weia! Im Hause Life is Pain scheint es in den letzten Stunden ordentlich geknallt zu haben. Nach einer öffentlichen Ansage von Produzent Juh-Dee haben sich Jamule und Fourty scheinbar aus dem Staub gemacht. Die jungen Rapper sind weder auf Social Media, noch unter ihren privaten Nummern zu erreichen. Wie es aussieht, haben sie sogar ihren Labelchef auf Whatsapp geblockt…

Jamule & Fourty

Was ist passiert? Vor ein paar Stunden meldete sich Juh-Dee öffentlich zu Wort. Der Duisburger ist einer der anerkanntesten Produzenten Deutschlands und hat schafft es seit Jahren, mit praktisch jedem Künstler klarzukommen. Aber die Zusammenarbeit mit Jamule und Fourty scheint nicht funktioniert zu haben.

Der Produzent wandte sich direkt an Pa Sports und erklärte, dass die beiden sein Studio verwüstet haben. Offensichtlich haben die beiden darin eine fette Party gefeiert anstatt Musik aufzunehmen und dabei sogar Equipment zerstört. Folglich forderte Juh-Dee, das deren Label für den Schaden aufkommt.

Pa Sports

Labelchef Pa Sports ist über diese Botschaft gar nicht erfreut. Der Life is Pain-Gründer hat seinen Signings schon in der Vergangenheit eine Ansage gemacht, weil sie auf Tour ausgeartet sind. Dafür brummte er ihnen eine Strafe von jeweils 2.000 Euro auf. Die Strafe und die Ansage an seine Künstler war dabei definitiv nicht gespielt.

Nur 8 Wochen später haben sich die Rapper den nächsten Fehltritt geleistet. Und wieder gibt es eine harte Ansage von Pa Sports. Diesmal haben die Rap-Superstars aber offenbar keine Lust, sich mit ihrem Fehler auseinanderzusetzen. Stattdessen haben sie kurzerhand den Gruppenchat mit ihrem Labelchef blockiert!

Pa Sports Ansage an Jamule und Fourty

„Leute – was ist los mit euch? Braucht ihr ne Therapie, soll ich einen Psychologen suchen? Wann hört das auf? Kann das aufhören? Bitte geht doch einfach in ein Studio, benehmt euch vernünftig und geht nach Hause! Warum muss jedes Mal irgendwas verwüstet werden? Warum muss jedes Mal etwas kaputt gemacht werden? Ob Hotel, ob Studio, warum, warum, warum? Warum jedes Mal? Jetzt muss ich mich noch öffentlich mit so einer Scheiße auseinandersetzen! Vallah, voll die Blamage Lan! Was soll das, wo seid ihr überhaupt? Ich schwör auf meine Mutter, man erreicht niemanden von euch! Machen wir hier Business oder was machen wir?!“

Hier seht ihr den Chat

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar