Nach Trennung von Mozzik – Loredana hat einen neuen Freund

Loredana

Im Sommer des letzten Jahres schockierte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, ging das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert:

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. […]“

Männergerüchte

Praktisch von der ersten Minute nach diesem Statement kamen immer wieder Gerüchte über neue Männer auf, die Loredana angeblich daten würden. Und Loredana selbst lieferte auch regelmäßig Anhaltspunkte für Spekulationen. Beispielsweise, als sie sich auf einem Foto sehr vertraut mit einem Fußballer des OSC Lille zeigte. Sie selbst entgegnete den Gerüchten, dass sie lediglich sehr gute Freunde seien.

Noch aktueller sind die Gerüchte um Loredana und Deutschrapper Reezy. Die Musiker sind seit vielen Monaten quasi unzertrennlich und arbeiten aktuell zusammen an dem kommenden Projekt von Loredana. In einem Interview schwärmte Reezy förmlich von ihr. Sie verewigte ihn wiederum mit einem Tattoo seines Künstlernamens auf ihrem Arm. Das allein zeigt, wie eng die beiden miteinander sind.

„Ja-Nein“-Beziehung

Bisher dementierte die 26-Jährige sämtliche Gerüchte, die zu den oben genannten Männern aufkamen. Bzw. erklärte sie auch ganz allgemein, neben ihrer Karriere und ihrer Tochter keinen Platz für einen Mann in ihrem Leben zu haben. Trotzdem sieht ihre Lebensplanung vor, einen festen Partner zu haben und noch mehr Kinder zu bekommen. Und das auch nicht in ferner Zukunft.

Jetzt scheint sie eine Person gefunden zu haben, die durchaus für diese Rolle in Frage zu kommen scheint. In ihrer Story antwortet Loredana auf die Frage, ob sie in einer Beziehung sei, mit einem unentschlossenen „Janein“. Das klingt so, als würde sie einen Mann an ihrer Seite haben, bei dem aber noch nicht klar es, ob sie tatsächlich ein festes Paar werden. Spannend!

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar