Das Bundeskriminalamt ermittelt wegen Mordes gegen Bözemann

Bözemann

Seit rund einem Jahr ist Bözemann wieder zurück in der Rapszene. In dieser Zeit konnte er an seinen Hype von vor 14 Jahren wieder anknüpfen und sich als Rapper etablieren. Auch mit seinem Youtube-Format „Platzaxt“ feiert er Erfolge. Aber auch wenn er sich dazu entschieden hat, wieder als Rapper aktiv zu werden, scheine seine Vergangenheit ihn zu verfolgen.

Vor wenigen Augenblicken teilte der Rapper aus Stuttgart mit, nach wie vor Probleme mit der Justiz zu haben. Wie er schreibt, sind die Strafverfolgungsbehörden immer noch auf der Suche nach Beweisen gegen ihn. In seiner Story schreibt er, dass das BKA wegen des Paragraphs 211 StgB gegen ihn ermittelt: „Bei mir geht es nicht um irgendwelche BTM-Grasdealer Delikte. Das BKA klebt mir immer noch am Arsch wegen Paragraph 211 StgB.“

Der 211. Paragraph des Strafgesetzbuchs definiert, was ein Mord ist. Als Beweis für diese Aussage teilt Bözemann zusätzlich einen Screenshot aus seinem Musikvideo zu „100% Straße„. Darin ist ein Brief zu sehen, in dem ihm mitgeteilt wird, dass wegen des eben genannten Paragraphen gegen ihn ermittelt wird.

Paragraph 211 StgB

„(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. (2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.“

Außerdem teilt er den Link zu seinem Musikvideo. Im Song selbst rappt Bözemann ebenfalls sehr explizit über das Thema Mord. Er erklärt ziemlich martialisch und detailliert, was er mit Leuten macht, die in seinen Augen Verräter sind. Der Text erweckt den Anschein, als wäre er autobiographisch:

„Lügen und Verrat liegt dir Hyäne in den Venen/ Weil du kein Mann bist, weil du nur schwach bist, f*ckt mein Messer jetzt dein Leben/ Mein Leben ist kein Hollywoodstreifen, ich bin kein Schauspieler/ ich feuer mit der [?] 13 Mal in deine Leber/ Messer rein, Messer raus – ein Stich in deine Milz/ Ein Verräter kriegt von mir ein Schnitt in sein Gesicht/“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar