Drogen, Pistole, Bargeld – T-Low droht nach Polizei-Razzia der Knast

T-Low

Viel steiler hätte es für T-Low in den letzten paar Monaten kaum gehen können. Der Rapper aus Itzehoe ist schon seit geraumer Zeit als Musiker aktiv. Die meiste Zeit seiner Karriere verbrachte er aber eher im Untergrund und als Teil einer relativ kleinen Deutschrap-Sparte. Der große Durchbruch gelang ihm erst vor rund 6 Monaten.

Mit seinen Tracks „Sehnsucht“ und „We made it“ erreichte T-Low gleich zwei Mal die Chartspitze. Außerdem wurden mehrere seiner Hit-Singles inzwischen mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Innerhalb kürzester Zeit schossen seine Streaming-Zahlen auf 80 Millionen Streams im Monat hoch, womit er aus dem Stand zu einem der meist gehörten Rapper Deutschlands wurde.

„Free T-Low 2.0“

Eigentlich sieht alles danach aus, als würde T-Low die deutsche Rapszene die nächsten Jahre lang dominieren und Millionen von Euro verdienen. Außer es passiert etwas dermaßen schlimmes, dass es ihn aus der Bahn wirft. Und das könnte jetzt passiert sein. Kürzlich teilte des 21-Jährige mit, dass Polizeibeamte seine Wohnung gestürmt haben.

Dabei fanden sie seinen Angaben nach etliche Dinge, die ihn in den Knast bringen könnten. Darunter Drogen wie Xanax, Weed, Lean und das Opioid Oxycodon. Zusätzlich ist in seiner Auflistung ein Waffen-Emoji zu sehen, was wohl bedeuten soll, dass er eine Waffe Zuhause rumliegen hatte. Obendrein wurden 50.000 Euro Bargeld und sein Zweithandy als Beweise sichergestellt:

„Bullen haben ganze Bude auf den Kopf gestellt, bin mehr als gef*ckt. They found Xans, Weed, Lean, Oxycodon, 50k Batgeld, (Waffen-Emoji) und mein 2tes Handy… 0176 76660842, gerne die Nummer 47382 Mal anrufen damit die beim durchforsten richtig Spaß haben.“

Jetzt liefert der Rapper ein Update zu der Durchsuchung der Polizei. Er kündigt an, dass seine Fans bald „Free T-Low“ schreiben werden. Er geht also offenbar davon aus, dass der Fund der Razzia ihn hinter Gittern bringen könnte. Da kann man nur hoffen, dass er aus dieser Sache irgendwie wieder rauskommt…

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar