Nach Box-Ring Skandal – Mo Abdallah fährt zu Sinan-G

Rapper spielen mitterweile in immer mehr Bereichen des öffentlichen Lebens und der Unterhaltungsindustrie eine Rolle. So gibt es inzwischen zahlreiche Lebensmittel von Rappern zu kaufen, auf der anderen Seite sind sie auch immer öfter in Filmen oder Serien vertreten.

Sinan-G

Aber auch in den Profisport haben sich zuletzt einige Rapper eingeschlichen. So dürfte der Boxkampf zwischen Bözemann und Sinan-G im Rahmen einer großen Fight-Night an keinem Deutschrap-Fan vorbeigegangen sein. Der Livestream zum Event, sowie die Highlight-Videos, wurden Millionenfach geklickt. Und es sieht so aus, als könnten wir in Zukunft weitere Events dieser Art erleben. Zuletzt zeigte sich der Kickbox-Champion Mo Abdallah als Herausforderer für einen Rapper.

Mo Abdallah

Mo Abdallah sorgte zuletzt mit einer direkten Ansage an Kolja Goldstein für Aufsehen. Der Profi-Boxer wendete sich via Social Media an den Amsterdamer und forderte ihn auf, sich zu einer Sache zu äußern. Worum es dabei konkret ging, verriet Abdallah nicht. Nur, dass er Kolja ein Ultimatium setzte und es ein ernstes Problem gegen würde, sollte dieser sich nicht daran halten.

Sinan-G vs. Mo Abdallah

In Zukunft wird wohl ein weiterer Kampf von Mo Abdallah mit einem Deutschrapper ausgetragen werden – so kündigt Sinan-G in einem Livestream an, am 5. November gegen den Profi-Kickboxer kämpfen zu wollen. Er war sich zunächst aber nicht sicher, ob an diesem Datum der Kampf gegen Mo Abdallah oder Bözemann stattfinde.

Aber in jedem Fall werden sie wohl gegeneinander kämpfen. Bereits im April wurde bekannt, dass beide gegeneinander boxen werden, nachdem der Heavyweight-Weltmeister mehrfach den Wunsch äußerte, gegen Sinan in den Ring steigen zu wollen.

Zuletzt wurde es dann konkreter, als Sinan-G mitten während einer Live-Übertragung den Box-Ring (in welchem sich gerade Mo Abdallah befand) stürmte, um dem Kämpfer eine direkte Kampfansage zu machen. Schon bald werden sich die beiden also im Ring gegenüberstehen und tatsächlich gegeneinander kämpfen

„Sinans Stadt übernommen“

Derweil dürften wir noch mit einigen Ansagen und Sticheleien rechnen, wie es auch im Vorfeld von Sinan vs. Bözemann der Fall war. Heute postete Mo Abdallah eine Instagram-Story aus Essen – dem Wohnsitz von Sinan-G. Dazu schreibt der Fighter provozierend: „Einfach Sinans Stadt übernommen. Habibi ich komme nach Essen nicht nach Esslingen!“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story

Mo Abdallah via Instagram
Mo Abdallah via Instagram

Schreibe einen Kommentar