Der Inhalt von Raf Camoras McDonalds-Menü wurde bekanntgegeben

Raf Camora & McDonalds

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Raf Camora eine besondere Ehre zuteil wird. Als erster deutschsprachiger Artist erhält der Diamant-Rapper seine eigene „Famous Order“ bei McDonalds. Damit folgt er auf weltweite Superstars wie Travis Scott, BTS und Kanye West. Bei der Famous Order stellen Künstler ein eigenes Menü zusammen, das die Fans bei McDonalds erwerben können.

„Vergesse nie die Street“-Menü

Um die Aktion feierlich anzukündigen, verteilte Raf Camora vor ein paar Tagen insgesamt 10.000 Cheeseburger an seine Fans in Wien. Außerdem wurden Autogramme, Poster und mehr an bestimmten Orten in der Stadt verteilt. Seit heute Morgen ist nun auch die Famous Order von Raf Camora, die den Namen „Vergesse nie die Street Menü“ trägt, bei McDonalds in Österreich erhältlich.

Über eine Pressemitteilung wurde bekanntgegeben, was in dem Menü enthalten ist. Außerdem bekommen Fans eine besondere Verpackung und einen Trinkbecher im „Vergesse nie die Street“-Design, die ebenfalls ihren Sammlerwert bei den Fans haben dürften. In der App der Restaurant-Kette startet zudem ein Gewinnspiel, bei dem verschiedene Raf Camora-Poster gewonnen werden können.

Inhalt von Raf Camoras McDonalds-Menü

„McDonald’s Österreich präsentiert gemeinsam mit Österreichs Rap-Legende RAF Camora ein eigenes RAF Camora Menü, das es ab sofort in allen heimischen McDonald’s Restaurants gibt. Dabei handelt es sich um das erste „Famous Orders“-Menü eines deutschsprachigen Künstlers, womit RAF Camora in die Fußstapfen internationaler Artists wie Travis Scott und Kanye West tritt.

Das Menü, das in Anlehnung an RAF Camoras Hit den Namen „Vergesse nie die Street“ trägt, umfasst zwei Cheeseburger, 6er Chicken McNuggets, große Pommes, zwei Saucen nach Wahl in einer streng limitierten Menü-Box sowie ein großes Kaltgetränk im Special Design Becher – ideal zum Teilen mit dem Team.“

Statement von Raf Camora

Beim „Vergesse nie die Street Menü“ geht es primär um Gemeinschaft & Community – ein Menü, das man nicht alleine isst, sondern mit seinen Jungs teilt. Bei der Kooperation geht es mir darum, zu zeigen, dass man nicht vergessen sollte, wo man herkommt.

Hier seht ihr das Menü

Schreibe einen Kommentar