„Weiß nicht was ihm bevorsteht“ – Farid Bang reagiert auf den Diss von T-Low

Der Beef zwischen T-Low und Farid Bang scheint in die heiße Phase zu gehen. Seit Wochen sticheln die Rapper auf Social Media gegeneinander. Kürzlich antwortete der 21-Jährige zum ersten Mal auf auf musikalischer Ebene auf die verbalen Angriffe des Banger-Chefs. Jetzt reagiert diese wiederum auf Zeilen und prophezeit dem Gold-Newcomer eine dunkle Zukunft…

T-Low

In einem Livestream teasterte T-Low kürzlich einen seiner kommenden Tracks an. Und darauf hat er sich etwas getraut, was inzwischen fast niemand tun würde – er disst Farid Bang! Auf dem Track „Xanax doin damage 2“ droppt der Independent-Artist einige Zeilen, die sehr wahrscheinlich gegen den Banger gerichtet sind. Darauf rät er Farid dazu, in Rente zu gehen:

„Ich muss keine Rapper dissen um endlich wieder Klicks zu machen/
Ich bin echt, Rapper Fake, alles kleine Attrappen/
rappen von ballernden Knarren, doch gehen schon langsam auf die 40 zu/
geh mal in Rente, selbst mit Hit-Sample bist du nicht gut/“

Farid Bang

In einem Livestream hat Farid Bang nun auf den Diss reagiert. Von seinen Fans wird er während des Streams darauf hingewiesen, dass T-Low in seiner kommenden Single gegen ihn schießen wird und dabei sein Alter als Angriffsfläche nutzen wird. Daraufhin teilt der 36-Jährige hart gegen ihn aus.

Laut Farid sieht T-Low aufgrund seines Drogenkonsums bereits älter aus als er selbst. Er prophezeit dem Rapper aus Itzehoe, dass er sich durch seinen Lebensstil schon sehr bald kaputt macht. Jeder außer T-Low wissen, was ihm bevorsteht. Womöglich spielt Farid damit aber auch auf mehr als den Drogenkonsum des Newcomers an. Denn so wie es aussieht, wie „Asphalt Massaka 4“ das nächste Album des Düsseldorfers. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass T-Low darauf einige Male Erwähnung findet.

„T-Low wird versuchen dich in seinem nächsten Track zu dissen und spricht über das Alter, der Kek. – Der Wichser sieht doch älter aus als ich alter. Hahaha.. das Alte sieht doch älter aus als ich, der sieht so abgebrannt aus der arme. Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar