Nach Dubai-Party Video – Animus äußert sich zum Video mit Bushido

Animus & Bushido

Bushido und Animus gehen seit ein paar Monaten getrennte Wege. Animus hat beschlossen, sich aus dem deutschen Rap zurückzuziehen und wieder nach Dubai zu ziehen, wo er eine Firma betreibt. Viele Fans vermuteten deshalb, dass auch ihre persönliche Beziehung in die Brüche gegangen sei.

In seinem Podcast sprach er vor einigen Monaten darüber, wie es wirklich war, mit Bushido zu arbeiten. Er verriet auch, dass es Differenzen zwischen ihnen gab. Alles in allem blickt er aber positiv auf seine Zeit mit EGJ zurück.

So heißt es in seinem Podcast: „So wie ich ihn kennengelernt habe, war es am Anfang nur, dass ich halt Songs für ihn schreiben sollte, für sein Album. Wir haben uns kennengelernt, ich hab mir die ganze Story angehört. (…) Leute sagen auch ‚Bushido zieht seine Leute ab oder ist schlecht im bezahlen‘ – Bruder glaub mir, das stimmt auch nicht.

Auf mich bezogen, absolut nicht. Das heißt finanziell gesehen, habe ich auch nichts zu meckern. Es war sehr fair, Bruder. (…) Daraus ist eine Freundschaft entstanden, dann wurde daraus dieses Geschäft. Und im Laufe des Geschäfts sind wir auch als Freunde zusammen gewachsen.

Und ganz ehrlich Bruder: Die Leute denken auch, dass ein Bushido gesagt hat ‚ey du musst den dissen, oder du musst da ein Statement machen, oder musst dich da einsetzen‘. Aber Bruder, ich würde das für jeden von [meinen Freunden] genauso machen. (…) Und egal was für ein Problem die Leute mit Bushido haben, lass seine Familie da raus. Die Kinder haben euch nichts getan.“

Dubaitreffen

Vor wenigen Tagen ist dann ein Video aufgetaucht, das die wahre Beziehung zwischen den beiden Rappern zeigt. Es scheint, dass die beiden trotz ihrer geschäftlichen Trennung immer noch Freunde sind! So feierte Bushido seinen Geburtstag mit ein paar Freunden in einem Restaurant gegenüber dem Burj Khalifa in Dubai.

Sein Freund postete in den sozialen Medien eine Instagram Story, in der die Gäste dem Geburtstagskind „Happy Birthday“ singen. Neben anderen prominenten Gästen wie Dennis Aogo ist Animus in dem Video zu sehen, versteckt zwischen zwei anderen Gästen und mit einem gelben Hemd.

Statement

Bereits nach dem Video gingen viele Fans davon aus, dass die beiden Rapper sich wieder vertragen haben. Nun ist es auch offiziell, denn in einer Instagram-Fragerunde wurde Animus gefragt, ob er wieder Kontakt mit Bushido habe.

Darauf antwortet Animus kurz und knapp mit „Wir haben uns getroffen und ausgesprochen. Wünsche seiner Family den wohlverdienten Frieden.“ und ging nicht näher darauf ein, worüber man sich denn ausgesprochen hat.

Hier seht ihr den Beitrag:

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar