Samra geht mit Bushido-Maske auf Halloween-Party

Samra und Bushido

Dass Samra eine gemeinsame Vergangenheit mit Bushido hatte, dürfte wohl jedem von euch bekannt sein. 2018 brachte er mit „Rohdiamant“ seine erste Single bei EGJ, nur wenige Monate später folgte mit „Cataleya“ die Hit-Single, die Samra in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt machte. Seitdem ging das Verhältnis von Samra zu Bushido in die Brüche und der Berliner seinen eigenen Weg.

Nach einer langen Funkstille sah es zuletzt danach aus, als würden Samra und Bushido auf einen großen Beef zusteuern. Rund um die Releasephase von Sonny Black II erhöhte Bushido die Schlagzahl der Disses gegen sein Ex-Signing plötzlich spürbar.

Auf dem Album allein gab es über 20 Zeilen, die gegen Samra gerichtet waren. Kurz darauf erklärte er zudem, bereit für Beef mit Samra zu sein und es an ihm liegt, ob es 2022 zur Konfrontation kommen würde.

Bushido wollte Beef mit Samra

„Das war ja der erste Song im Endeffekt, wo ich ja eins, zwei Kollegen noch mit dabei hatte. Die da auch so bisschen namentlich erwähnt wurden. Ganz klar natürlich von meiner Seite aus Samra auch dort erwähnt, weil… auch wenn’s jetzt schon bisschen länger her ist. Also das, was er sich da damals geleistet hat, ist nicht cool gewesen. (…)  Hab ich überhaupt nicht gefeiert seine Aktion. Deswegen braucht er sich auch nicht wundern. Und wie es weitergeht, liegt an ihm.“

Samra reagierte auf die Diss-Zeilen von Bushido, indem er erklärte, die Lines gar nicht ernst zu nehmen. Entsprechend blieb auch eine Antwort auf musikalischer Ebene aus: „Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trotzdem alles Gute für ihn und seine Familie.“

Bushido-Kostüm auf Halloween-Party

Jetzt folgt eine erneute Spitze gegen seinen ehemaligen Mentor. In seiner neuen Instagram-Story teilt Samra ein Bild von seiner heutigen Halloween-Party. Samra selbst trägt lediglich eine schwarze Maske, doch sein Nebenan lässt sich mit einer Bushido-Maske auf der Party blicken!

Hier seht ihr die Instagram-Story von Samra

Samra via Instagram
Samra via Instagram

Schreibe einen Kommentar