Beziehungs-Aus mit Mary? Bonez MC bezieht Stellung

Bonez MC und Mary

Bonez MC und Mary scheinen ein Herz und eine Seele zu sein – so präsentierten sie sich im vergangen Jahr zumindest in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig werden sie von den Fans als absolutes Traumpaar gefeiert. Einer der Gründe, weshalb sie so sehr gefeiert werden, ist die Transparenz ihrer Beziehung. Immer wieder liefern sie ihren Fans intime Einblicke in ihr Beziehungsleben.

Des Öfteren veröffentlichen sie Fotos oder Videos, die für Schlagzeilen sorgen. Egal ob Bonez MC ein zensiertes Nacktfoto von Mary zeigt oder sie selber Fotos in ihrer Unterwäsche postet – in den Schlagzeilen zu landen ist keine Schwierigkeit für die beiden.

Doch auch ihre romantische Seite können sie zeigen. Ende letzten Jahres verdeutlichten sie auf sozialen Medien, wie sehr sie sich eigentlich lieben. Mary gab eine Liebeserklärung an Bonez ab, welche dieser mit den Worten: „Ich liebe dich“ erwiderte.

Trennungsgerüchte

Seit kurzem kuriseren Gerüchte im Internet, laut denen sich Bonez und Mary getrennt haben sollen. Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram und löschten wohl gemeinsame Bilder und Instagram-Storys. Doch diese Gerüchte scheinen keine wirkliche Substanz haben, wie sich in den Folgetagen herausstellte.

Denn kürzlich wurde bekannt, dass Mary mit auf die große „Palmen aus Plastik 3“-Tour kommen wird. Auf die Frage, ob sie bei der kommenden Tour von Bonez und Raf mit dabei sein wird, antwortete sie mit folgenden Worten: „Ja! Ich bin so aufgeregt in diesem Tourbus durch Städte zu fahren. Das wird funny!“

Reaktion von Bonez

Auch auf der Seite von Bonez MC können wir jetzt sehen, dass an den Gerüchten wohl nichts dran zu sein scheint. In einem neuen Instagram-Post ist nämlich unter zehn Bildern auch wieder ein gemeinsames Foto mit Mary dabei. Die beiden scheinen also nach wie vor zusammen zu sein.

Daneben gab es übrigens auch neue Aufnahmen mit Gzuz – es sieht ganz danach aus, als ob sich ein neues Kollabo-Projekt im Stil von „High und Hungrig“ anbahnt.

Hier seht ihr das Foto

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar