Ex-Freundin von Juice WRLD behauptet, dass er nicht an Drogen gestorben sei

Juice WRLD

Fans des verstorbenen Rappers Juice WRLD kommen bis heute nicht über seinen Tod hinweg. Vor fast 3 Jahren erreichten uns die schrecklichen Neuigkeiten, dass der 21-jährige Rapper verstorben ist. Vorerst war nicht klar, was der Grund für seinen Tod war.

Doch mit der Zeit stellte sich heraus, dass der junge Rapper an einer Überdosis gestorben ist. Im Flughafen von Chicago soll Juice WRLD zusammengebrochen sein und verstarb leider auf dem Weg ins Krankenhaus.

Der wahre Todesgrund wurde erst einige Wochen nach seinem Tod offenbart. Mittels einer Autopsie wurde klar, dass Juice WRLD an einer Überdosis Opioiden gestorben ist. Medien berichten darüber, dass er aus Angst davor, von der Polizei mit Drogen erwischt zu werden, diese Opioide zu sich nahm.

Ally Lotti

Zu der Zeit hatte der Rapper eine Freundin namens Ally Lotti (29). Während sie während seiner Lebenszeit und ein paar Jahre danach immer wieder über den Rapper geschrieben hatte, ist sie mittlerweile über ihn hinweg und hat auch bereits einen neuen Freund. Als jedoch auf Instagram Aufnahmen die Runde machten, in denen ihr neuer Freund (18) den Schmuck des verstorbenen Rappers trägt, entstand ein massiver Shitstorm auf sozialen Medien.

Ihr wurde vorgeworfen, dass sie die wertvollen Andenken des Künstlers nicht würdigt und seine persönlichen Gegenstände an ihren neuen Freund, der mehr als zehn Jahre jünger als sie ist, verschenkt hätte.

Todesgrund

Jetzt, ein paar Wochen nach diesem Vorfall, hat Ally Lotti auch schon den nächsten Shitstorm ausgelöst. Neue Aufnahmen zeigen, wie die Ex-Freundin von Juice WRLD vor laufender Kamera einen Freestyle performt. In dem Video sagt sie unter anderem: „Ihr denkt, er wäre an einer Drogenüberdosis gestorben? Ihr liegt falsch! Es gibt viele Dinge, die ihr alle nicht wisst!“

Der Instagrammer DJ Akademiks teilte dieses Video, worunter Fans die Ex-Freundin von Juice WRLD kritisieren. „Sie ist doch selber auf Drogen“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer schreibt wie folgt: „Wieso redet sie immer noch darüber? Lass diesen Mann in Frieden ruhen!“

Hier das Instagram-Video:

Schreibe einen Kommentar