„Ich f*ck euch alle“ – Kay Ay leakt Sprachnachrichten von Capital Bra

Kay Ay & Capital Bra

Seit Monaten liefern sich Kay Ay und Capital Bra einen verbalen Schlagabtausch auf Instagram. Die Rapper kennen sich noch aus gemeinsamen Team Kuku-Zeiten und waren dort jahrelang gut miteinander befreundet. Nach der Trennung von Team Kuku ist das Verhältnis der beiden allerdings eher ungewöhnlich.

Auf der einen Seite ist Kay Ay nach wie vor sauer auf den Abgang seines Kumpels. Auch die Drogen-Eskapaden des Bratans heißt er nicht gut. In seiner Story erklärte Kay Ay mehrfach, dass er und Capital Bra keine besten Freunde mehr sind, sich aber noch wie vor Nachrichten zuschicken um sich gegenseitig fertigzumachen.

Sprachnachrichten

Das belegen auch die neuesten Sprachnachrichten, die Kay Ay aus seinem Chat mit Capi veröffentlicht hat. Dort macht sich der Rap-Star darüber lustig, dass er in einem kurzen Tiktok-Stream etliche Zuschauer hatte, während Kay Ay seine Ansagen mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht:

„Schu, hab ich dich gef*ckt, ha? Junge, 37.000 Zuschauer mein Lieber! Vallah, du bist ein Lappen! Du hast ja gar keine Ahnung, bellst du die ganze Zeit, aber keiner hört dir zu haha, ich geh einmal online, ich f*ck euch alle. Du kleiner Hund…“

Auf der anderen Seite scheinen sich die beiden nach wie vor irgendwie gut leiden zu können. Kay Ay erklärt, dass die beiden schon so miteinander geredet haben, als sie noch befreundet waren. Das hat sich bis heute nicht geändert. Und auch eine Sprachnachricht von Capital Bra scheint dazu zu bestätigen. Er gibt dort offen zu, dass er seine Team Kuku-Jungs vermisst und sie ihn genauso vermissen, obwohl sie öffentlich gegen ihn schießen:

„Halt deine Fresse du Schwanz, du vermisst mich genauso. Lüg nicht, vallah! Das ist doch diese Ex-Freundin Streit. Yani, du bellst, bellst, bellst und eigentlich vermisst du mich übertrieben. Du weiß ganz genau, ich mach dich immer fertig wenn wir uns sehen. Kleiner Wichser.“

Hier hört ihr die Voice Mails

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar