Nach Trennungsstreit und Diss-Drohung – Capital Bra hat mit NGEE telefoniert

Capital Bra vs. NGEE

Im September diesen Jahres ging NGEE mit einer harten Ansage an die Öffentlichkeit. Das Ziel der Ansage: Sein eigener Labelchef. Der Straßenrapper richtete harte Vorwürfe gegen Capital Bra, bei dem er nur etwa ein Jahr vorher einen Vertrag unterschrieben hatte.

Der 27-Jährige warf Capital Bra vor, seinen Pflichten als Labelboss nicht nachzukommen und seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein. Außerdem enthüllte er das Vorhaben, dass Capi sich von seinem Management trennen wollte und dafür sogar zur Polizei gegangen sei.

NGEE forderte öffentlich, dass er aus seinem Vertrag gelassen wird. Ansonsten würde er einen Disstrack gegen seinen eigenen Labelchef releasen. Darauf sollten all die Dinge zur Sprache kommen, die im Hintergrund vorgefallen sind. Im Zuge seiner Ansagen bezeichnete er Capital Bra auch als „Junkie“.

Telefonat

Wochen später gibt es nun wieder neue Entwicklungen im Vertragsstreit bei Bra Musik. Capital Bra hat in seinem gestrigen Livestream verraten, dass er mit NGEE telefoniert hat. Seiner Aussage nach zeigte sich sein Signing in dem Gespräch einsichtig und gab an, voreilig geurteilt zu haben. Ob der Vertrag von NGEE jetzt trotzdem aufgelöst wird oder die beiden doch noch zusammenarbeiten, ist unklar. Zumindest konnten die Differenzen ad acta gelegt werden.

Capital Bra hat mit NGEE gesprochen

„Ich sag dir auch ganz ehrlich Bruderherz. Ich hab auch mit NGEE geredet gerade eben. Bevor ich live gegangen bin. Ich hab mit NGEE geredet. Wir haben uns auch ausgesprochen. Bruder, ich fands nicht korrekt was er gemacht hat. Er meinte auch so zu mir: ‚Ey guck mal, pass auf Capi, ich dachte du willst dich auch trennen von mir, weil du dich vom Management getrennt hast.‘

An alle Leute, bitte jetzt nicht auf NGEE sauer sein. Der hat es einfach nur bisschen falsch verstanden. Man, er ist noch jung, er ist ein hungriger Junge und ich feier ihn auch so. Das Ding ist, mir ging es davor auch nicht gut Bruderherz. Wegen, sag ich so – wegen Management. Ich wurde sehr, sehr oft rasiert und so. (…) Aber alles Gott sei Dank gut. Seit einem halben Jahr, ich bin stabil, ich hab nicht mal einen Joint geraucht Bruder.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@tiktok.sportlich.live Capital Bra über Ngee und alte Manager @capital_bra @ngee030 @momonews #foryou #viral #capitalbra #deutschrap #ngee #tiktoksportlich ♬ Originalton – Was läuft was läuft was läuft

Schreibe einen Kommentar