Im Beisein von Arafat – Streit zwischen Engelgesicht und Fat Comedy eskaliert

Fat Comedy & Arafat

Aktuell gehen einige Livestream-Ausschnitte zwischen Arafat Abou-Chaker und Fat Comedy auf Tiktok herum. Arafat ist regelmäßig mit verschiedenen Gesprächspartner auf der Plattform live und unterhält sich dort zu verschiedenen Themen. So ungewöhnlich das klingt, aber Arafat ist so etwas wie der Talkmaster der deutschen Tiktok-Community geworden.

Fat Comedy befand sich in den letzten Wochen häufiger im Stream mit Arafat. Dort sprachen sie über die aktuellen Geschehnisse rund um seinen letzten Boxkampf und die Ohrfeige gegen Oliver Pocher. Arafat zeigte schon vorher Sympathie für den 23-Jährigen und stellte sich nach der Ohrfeige als einer der ersten auf seine Seite.

Engelgesicht

Auch Engelgesicht ist ein regelmäßiger Gast bei Arafat. Der Social Media-Creator ist eine schwer zu greifende Figur und treibt seit Jahren sein Unwesen im Netz. Bis vor ein paar Jahren betrieb er verschiedene Instagram- und Youtube-Kanäle, auf denen er meistens Parodie-Videos veröffentlichte. Aktuell scheint er sich primär mit Tiktok-Livestreams zu beschäftigen.

Während der Livestreams ist Engelgesicht häufig unberechenbar und sorgt für Zündstoff. Im Januar lieferte er sich ein Live-Battle auf Tiktok mit Pa Sports. Als er dieses gewann, rastete er wie aus dem Nichts aus und beleidigte den Rapper völlig ohne Grund. Selbst Pa Sports schien in dem Gespräch nicht zu wissen, was er mit dem Verhalten seines Gesprächspartners anfangen soll.

„Du weißt, dass ich Schalldämpfer hab“

Jetzt ist der nächste Livestream unter Beteiligung von Engelgesicht in einen Streit ausgeartet. Der Auslöser des Streits wird in dem Ausschnitt mitgeliefert. Allerdings scheint Engelgesicht aus irgendeinem Grund eine negative Grundhaltung gegen Fat Comedy einzunehmen und ihn passiv-aggressiv anzugehen.

Der Tiktok-Star bemerkt das und fragt Engelgesicht, ob er auf Streit aus ist. Die beiden werfen sich Sprüche an den Kopf wie: „Du wiegst 30 Kilo mit Schuhen“ oder „Ich werf eine Schokolade auf den Boden, du gehst auf Boden“ und versprechen sich, dass man den Streit irgendwann persönlich regeln wird. Arafat ist während des Streits dabei und nimmt die Sache sichtlich amüsiert von den Sprüchen zur Kenntnis.

Hier seht ihr den Stream

@justin.netflix 😳 Heftiger Beef zwischen Engel & FatComedy ❌ #tiktoksportlich #engelsgesicht #engelsgesicht2022 #engelsgesicht99original #barelloofficial #arafatabouchaker #updated #4upage #fürdich #fürdichpage #deutschlandtiktok #youtubedeutschland #instagramstories #tiktoklive #fatcomedy #fatcomedy1 #barello #4u #foryou ♬ Originalton – JustJustin• YT

Schreibe einen Kommentar