Arafat erwischt besoffene Jugendliche, die vor seinem Haus randalieren

Arafat Abou-Chaker

Aktuell gehen einige Livestream-Ausschnitte von Arafat Abou-Chaker auf Tiktok herum. Arafat ist regelmäßig mit verschiedenen Gesprächspartner auf der Plattform live und unterhält sich dort zu verschiedenen Themen. So ungewöhnlich das klingt, aber Arafat ist so etwas wie der Talkmaster der deutschen Tiktok-Community geworden.

Während er in den Medien weiterhin wegen des Bushido-Prozesses als Clan-Chef im Fokus steht, beschäftigt er sich privat derzeit vor allem mit Influencern und klärt Streitigkeiten auf Social Media. Offenbar scheint er auch geschäftlich wieder den Weg in die Entertainment-Industrie zu gehen.

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass Arafat Mitveranstalter eines Box-Events sein wird. Bei diesem Event werden verschiedene Influencer, vor allem Tiktoker, gegeneinander in den Boxring steigen. Darunter die Paarung Engelgesicht gegen Boxerrambo, mit denen Arafat regelmäßig in seinen Tiktok-Streams spricht. Am 14. Januar soll das Event in Bergedorf steigen.

Jugendliche vor der Tür

Jetzt macht der nächste Vorfall aus einem Arafat Abou-Chaker-Livestream die Runde. Der 46-Jährige musste sich in seinem Stream von gestern Abend kurzzeitig aus dem Gespräch ausklingen. Der Grund: Mehrere besoffene Jugendliche, die vor seinem Haus randalierten und offenbar einen Klingelstreich bei ihm machen wollten.

Dabei zerbrachen sie laut Arafat auch einen großen Spiegel. Der Musik-Manager hat die Jugendlichen eigener Aussage nach auch geschnappt, zeigte sich allerdings überraschend verständnisvoll und meinte, dass jeder einmal Jugendlicher war und Dummheiten gemacht hat. Die berüchtigten „Schellen“, mit denen er früher Probleme geklärt hat, hat es demnach nicht gegeben:

„‚Wer war das Papa Ari?‘ 4-5 deutsche Jugendliche, besoffen bis zum geht nicht mehr. ‚Hast du die gepackt Papa?‘ Ich hab die erwischt, ja. ‚Was bedeutet erwischt – gepackt?‘ Nein, ach, jeder war mal Jugendlicher. Aber um die Uhrzeit klingeln, ist ein bisschen daneben. Einfach ein über 2 Meter Spiegel, drei Meter hoch, einfach kaputt zu boxen, ohne Sinn.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar