Raf Camora mit Statement zu Liebesgerüchten mit albanischem Model

Alba Vejseli

Bereits seit über einem Jahr halten sich die Spekulationen über Raf Camora und der albanischen Schönheit Alba Vejseli immer noch aufrecht. Sogar ihre Anhänger aus dem Ausland fragten sich, ob das Model den Rapper aus Österreich um den Finger gewickelt hat.

Raf Camora schwieg fast ausnahmslos über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Er hält schon seit Beginn seiner Karriere sein Privatleben unter Verschluss und gibt kaum Details preis. Allerdings ist es ziemlich sicher, dass er vor den Liebesgerüchten rundum Alba und ihm keine Partnerin mehr hatte.

Im Jahr 2016 ließ es der Rapper unabsichtlich in einem Interview raus. Er erzählte eine Geschichte, die nichts mit seiner Karriere zu tun hatte. Während er sich ausbreitete, erwähnte er beiläufig, dass er kürzlich mit dem Hund seiner Freundin spazieren gewesen ist.

Dies war der erste Hinweis, dass er zu jener Zeit bereits vergeben war. Er hatte eine längere Pause eingelegt und über seinen Beziehungsstatus geschwiegen – bis zum Januar 2020, als ein Fan ihn auf seine romantische Situation ansprach.

Statement

Raf erklärte, dass er in der Vergangenheit zwei längere Beziehungen gehabt hatte, aber nun Single war. Es könnte sein, dass eine neue Frau in die Welt des Rappers getreten ist. Seine Fans kennen Alba Vejseli, das albanische Model, das in seinem Musikvideo zu dem Song „Adriana“ seine große Liebe spielt. Zu der Zeit wurde betont, dass die zwei nur Freunde sind. Das ist nur logisch, da Musikvideos normalerweise nicht das wahre Leben widerspiegeln.

Raf Camora veröffentlichte jedoch ein Foto von sich und Alba im Cabrio, wie sie scheinbar gerade eine Spritztour machen. Doch jetzt – mehrere Monate später – gibt es von Raf Camora letzendlich die Auflösung: Sie sind kein Paar. Auf die Frage, ob er schonmal was mit Alba hatte antwortete Raf Camora mit „Wir sind nur Freunde“.

Hier seht ihr die Instagram Story von Raf Camora:

Raf Camora via Instagram Story
Raf Camora via Instagram Story

 

Schreibe einen Kommentar