„Nimm meine Interviews runter“ – Manuellsen rastet gegen Rooz aus

Manuellsen und Rooz

Eigentlich waren Manuellsen und Rooz für eine lange Zeit gut miteinander – dies änderte sich jedoch Anfang letzten Jahres. Auch heute scheint längst nicht alles gut zwischen den beiden Parteien zu sein. Der Hauptgrund für diese weiterhin andauernde Auseinandersetzung ist der, dass Manuellsen auf den damaligen, fragwürdigen Leak von Sinan-G laut Rooz zu voreilig reagiert hätte.

Rooz kritisierte merhmals das schnelle Entfolgen von Manuellsen. Er hätte seiner Meinung nach „wenigstens ein paar Tage warten“ können, statt seinem langjährigen Freund blitzartig zu entfolgen.

Er ging sogar so weit und bezeichnete Manuellsens Reaktion als „ein Messer in den Rücken“. Dies nahm Manuellsen persönlich und reagierte auf die Anschuldigung dementsprechend.

Der Höhepunkt des Konflikts war ein Livestream von Manuellsen, in welchem der Ruhrpott-Rapper völlig ausrastete. Darin wurde der Rapper mehrfach in anderen Sprachen ausfallend und drohte sogar damit, Rooz noch am selben Abend zu „beerdigen“. Rooz war am selben Abend online und reagierte auf den Ausraster. Kurz darauf legte sich die Situation wieder.

Ausraster von Manuellsen

Ein ähnliches Szenario gab es heute Abend. Sowohl Rooz als auch Manuellsen waren beide getrennt voneinander Live auf Twitch zu sehen. Manuellsen, der bereits in den vergangenen Tagen Live war und mit einigen Aussagen für Schlagzeilen sorgte, rastete an einem Punkt des Streams völlig aus.

Kurz zuvor sprach Rooz in seinem Stream über Manuellsen. Unter anderem kritisierte er erneut das Vorgehen von Manuellsen im Umgang mit Sinan-G und betonte, dass bei weitem nicht alles gut zwischen den beiden sei. Der Chat machte Manuellsen daraufhin auf die Aussagen von Rooz aufmerksam. Letztendlich folgte eine Kurzschluss-Reaktion des Ruhrpott-Rappers, der daraufhin forderte, sämtliche Interviews von ihm offline zu nehmen und nicht mehr angerufen zu werden.

Der Ausraster von Manuellsen  

„Nimm meine Interviews runter! Nimm meine Interviews runter! Wenn ich so ein schlechter Typ bin… wenn ich so ein b*stard bin, wie ihr immer redet, nimm meine Interviews runter! Nimm meine Streams runter, nimm alles runter! Ich will meinen Namen auf deiner Seite nie wieder sehen, bei keinem von euch! Ruf mich nie wieder an! Ruf mich nicht an!“ 

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar