Sinan-G positioniert sich im Streit zwischen Manuellsen und Rooz

Manuellsen vs. Rooz

In den letzten Tagen ist der Konflikt zwischen Manuellsen und Rooz wieder hochgekocht und in einen handfesten Schlagabtausch ausgeartet. Beide Seiten werfen sich Fehltritte und Lügen vor. Ausgangspunkt ist nach wie vor der Skandal rundum Sinan-G zu Beginn des Jahres. Seitdem sind aber weitere Vorwürfe hinzugekommen.

So bezeichnete Manuellsen seinen ehemaligen Freund Rooz als „schlechtesten Menschen im Deutschrap“. In einem Stream zählte er auf, weshalb niemand für ihn so schlecht wie Rooz sein soll. Als Beispiel dafür führte Manuellsen an, dass der langjährige Interviewer Geschäfte mit seiner früheren Ehefrau gemacht haben soll. Rooz wiederum reagiert auf diese Vorwürfe in seinem Stream.

Sinan-G

Einer der größten Streitpunkt zwischen Manuellsen und Rooz, ist Sinan-G. Manuellsen wirft Rooz vor, sich mehrere Monate nicht bei Sinan-G gemeldet zu haben, woraus er schließt, dass ihm sein eigener Bruder egal wäre. Rooz bestätigte, dass es wegen privater Streitigkeiten eine Zeit lang keinen direkten Kontakt gibt.

Trotzdem halten die Brüder weiterhin zueinander. Seit kurzem sprechen Sinan und Rooz wieder miteinander, was unter anderem an ein paar gemeinsamen Stream zu sehen war. Nun stellt sich Sinan-G auch im Konflikt mit Manuellsen auf die Seite von Rooz und bittet Manuellsens Seite darum, ihn nicht mehr anzurufen.

Er hofft für alle, neutral zueinander sein zu können und unabhängig voneinander erfolgreich zu sein. Das entspricht derselben Haltung, die auch Rooz vertritt. Damit reagiert er auch auf die kürzliche Instagram Story von Manuellsen, in der Sinan zu sehen gewesen ist. Das Treffen, das im Rahmen einer Geburtstagsfeiert stattfand, bedeutet offensichtlich nicht, dass die Ruhrpotter sich wieder versöhnt haben.

Sinan-G über Rooz und Manuellsen

„Friends, für alle die den Stream verpasst haben, nochmal einige Worte. In den letzten Tagen wurden viele Unwahrheiten über meinen Bruder erzählt. Sowas kann ich nicht so stehen lassen. Jeder weiß was Rooz für mich und für ganz Deutschrap gemacht hat. Genau wie er sind Ghazi und ich auch komplett am rasieren und es macht unglaublich Spaß mit euch auf Twitch live zu gehen.

Ich wünsche auch Manu und Jihad viel Erfolg, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft! Soll jeder sein Ding durchziehen. Nur bitte ich euch, mich nicht anzurufen und mich aus allem rauszuhalten. Objektives Berichten und reagieren gehört zum Spiel dazu, ich will nur nicht in irgendeine Fitna hereingezogen werden. Wir sehen uns morgen beim Abschied-Stream von Gazmin, weil der Bruder in den Knast muss… bis morgen Freunde.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar