10 Jahre nach Streit – Kay One und Cosimo haben sich wieder getroffen

Bushido, Kay One & Cosimo

Fans alter Tage werden sich noch an die gemeinsame Zeit von Bushido und Kay One erinnern. Vor ihrem großen Beef, waren die Rapper eng miteinander befreundet und wirkten fast unzertrennlich. Eine ganze Weile gehörte auch Cosimo zu dem Dreiergespann. Cosimo dürfte den allermeisten noch durch seine kuriosen Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt sein. Vor allem bei DSDS war er mehrere Jahre lang Dauergast.

Zur gleichen Zeit freundete sich Cosimo dann auch mit Kay One an, der ihn wiederum mit Bushido bekannt machte. Zwischen 2010 und 2013 entstanden etliche legendäre Videoblogs der drei. Dort diente er Kay One und Bushido vor allem als schriller Sidekick, auf dessen Kosten man sich lustig machen konnte. In dieser Zeit entstand auch das Video mit dem legendären Satz: „Wer weiß wo Hallschlag ist, der weiß genau wo das ist.“

Zeitweise wohnte Cosimo sogar bei Bushido. Irgendwann kam es jedoch zum Bruch der beiden. Cosimo packte in Interviews über seine Zeit beim EGJ-Chef aus. Dieser antwortete in einem Juice-Interview von 2014, bezeichnete Cosimo darin als „Clown“ und warf Kay One vor ihn „angeschleppt“ zu haben. Auch auf Kay One war Cosimo damals nicht gut zu sprechen. Ende 2013 kündigte er einen Disstrack an, der die Karriere von Bushido und Kay One beenden sollte.

Versöhnung

Danach wurde es einige Jahre lang ruhig um Cosimo. Seine Karriere als Instagram-Influencer und Musiker lief zwar nicht ganz unerfolgreich, in den Mainstream schaffte er es allerdings nicht mehr – bis letztes Jahr. Durch seinen Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ stand Cosimo wieder im Rampenlicht und wurde zum absoluten Publikumsliebling.

Aktuell ist er als Teilnehmer des Dschungelcamps wieder im TV zu sehen. Und auch dort ist er wieder einer der Lieblingskandidaten der Zuschauer. Selbst Bushido schaut ihm als bekennender Trash TV-Fan regelmäßig bei seinen Fernsehauftritten zu. Die Vorgeschichte der beiden scheint ihn also nicht mehr sonderlich zu stören.

Treffen mit Kay One

Und auch mit Kay One ist knapp 10 Jahre nach dem Streit wieder alles gut. Vor wenigen Augenblicken machten die beiden öffentlich, dass sie sich wieder getroffen haben und sich auch nach so langer Zeit noch so gut verstehen wie eh und je. Kay One hat zusätzlich dazu ein gemeinsames Foto geteilt und seinem alten Freund viel Glück für dessen Teilnahme am Dschungelcamp gewünscht.

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝐊𝐀𝐘 𝐎𝐍𝐄 (@kayone)

Schreibe einen Kommentar