Streit auf offener Straße – Manuellsen bezieht Stellung zum Skandal-Video

Manuellsen

Auf Tiktok macht seit einigen Stunden ein Video die Runde, auf dem es so aussieht, als wäre Manuellsen in einen Streit verwickelt worden. Aus einem Auto heraus wurde mitgefilmt, wie der Rapper mit einer unbekannten Person streitet und den Mann dazu auffordert sich hinzusetzen.

In dem Video ist zu sehen, wie die beiden in ein Wortgefecht verwickelt sind und sich gegenseitig auffordern, sich zu beruhigen. Manuellsen drückt den Mann hin, sodass er sich hinsetzen muss. Daraufhin kniet sich der Ruhrpotter zum Unbekannten hin und zieht einen Zettel aus der Hosentasche.

Er drückt dem Mann den Zettel in die Hand. Was danach passiert, ist nicht ganz auszumachen, da das Auto, aus dem gefilmt wird, weiterfährt. Aus dem Gespräch selbst sind nur einzelne Worte und Satzfetzen wie „Warte, setz dich hin“ und „Das ist nichts, hör zu. Verstanden?“, zu hören.

Streit um Parkplatz

Stunden später hat Manuellsen Stellung zu dem Video bezogen. Er erklärt, dass die Situation offensichtlich nicht so dramatisch war, wie das Video es suggeriert. Letztendlich sei die Auseinandersetzung durch einen Streit um einen Parkplatz entstanden. Am Ende wurde die Polizei zur Hilfe gezogen und löste den Streit auf.

Manuellsen über den Vorfall

„Was geht ab meine Freunde. Guckt mal, ich weiß nicht, irgendein Schwachmat hat irgendein Video auf Tiktok hochgestellt über eine Streiterei, die sich heute zugetragen hat. Es ging um einen Parkplatz, okay? Und der Bre ist ein bisschen ausgerastet, wir haben ihn bisschen beruhigt. Und die stellen das so hin, als wenn es irgendeine Schlägerei oder sonst irgendwas wäre.

Die Sache ist nicht so, es ist alles okay. Es ging um einen Fremden, der uns den Parkplatz geklaut hat. Gab’s bisschen Palaber, bisschen Schreierei, nichts wildes. Polizei ist gekommen, Personalien aufgenommen. Ist nichts passiert, gar nichts ist passiert. Deswegen hört auf Fitna zu machen. Ich küss euer Herz.“

Hier seht ihr das Statement und das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar