Mit 18 Jahren – So sah Mois als Jugendlicher aus

Mois

Mois hat zuletzt eine richtige Transformation durchgemacht. Aktuell steht der 31-Jährige so gut da wie nie zuvor – mit seinem Content begeistert er täglich Millionen von Menschen und schaffte es, den eingeschlafen schienen Hype um seine Person nochmal neu zu entfachen.

Körperliche Transformation

Das ging auch mit einer körperlichen Transformation einher. Schon immer war Mois dafür bekannt, aktiv am pumpen und auch sonst sportlich aktiv zu sein – unter anderem ist bekannt, dass Mois schon als Jugendlicher viel Kampfsport-Erfahrung sammeln konnte.

Doch im vergangenen Jahr brachte Mois seinen Körper nochmal auf das nächste Level. Mit einer Definitionsphase, in der der Rapper viel Körperfett verlor, hartem Training und eiserner Disziplin schaffte er es, in die Form seines Lebens zu kommen. Mit dem längeren Haaren und dem gestählten Körper nennen ihn die Fans seither scherzhaft „Wolverine“.

Eigener Aussage nach, versucht der 31-Jährige immer wieder besser zu werden und sich selbst auf das nächste Level zu pushen. Er selbst sagte über seine Methoden zur Transformation: „Egal wo ich bin – z.B. ich wach auf, meine Augen gehen auf, ich mach 200 Liegestütze. (…)

Ich glaube, es ist egal, wann du diesen Block an Training reinhaust – es ist besser, dein Körper ist immer geschockt. Z.B. Ein Affe, der immer auf Bäumen klettert, ist normal, dass der jetzt ausgeprägte Arme hat. Der muss nicht extra trainieren. (…) Das allererste ist ganz klar der Geist. Ich mache deswegen Sachen, die sehr anstrengend sind für meinen Geist.“

Foto mit 18 Jahren

Wie bereits erwähnt, war Mois schon als Jugendlicher sportlich aktiv, vor allem im Kampfsport. Schon damals hat es sich wohl körperlich bezahlt gemacht – denn jetzt veröffentlicht der Rapper ein altes Foto, auf dem man Mois mit zarten 18 Jahren sieht. Schon damals wies der heute 31-Jährige eine ordentliche Statur mit einiger Muskelmasse auf, auch wenn es sich über die darauffolgenden 13 Jahre nochmal verbessert hat.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar