„RTL sucht Leute aus, die ich scheiße finde“ – Dieter Bohlen rechnet nach Disstrack mit Katja Krasavice ab

Katja Krasavice

Vor wenigen Tagen sorgte Katja Krasavice für ein absolutes Novum bei DSDS. Und zwar eines, das den Machern der Sendung und dem Sender RTL womöglich nicht gefallen könnte. Denn während der laufenden Staffel veröffentlichte Katja nun einen Disstrack gegen ihren Jury-Kollegen und Chef-Juror Dieter Bohlen.

Auslöser der Diskrepanzen ist eine Äußerung Bohlens gegenüber einer weiblichen Kandidatin, die ihm als sexistisch ausgelegt worden ist. Schon in der Sendung war zu sehen, dass Katja der Aussage von Bohlen mit Argwohn begegnet. In ihrem Diss wirft sie dem Pop-Titan deshalb „Sl*tshaming“ und „ü60-Werte“ vor.

Dieter Bohlen

In den ersten Tagen nach dem Diss ließ sich Bohlen keine Reaktion entlocken. Er machte weiter wie bisher und teilte unter anderem wie selbstverständlich das Promotions-Material für die DSDS-Liveshows. Für ihn wird die Arbeit mit Katja Krasavice als Jurorin offenbar nicht beeinträchtigt.

Jetzt gibt es aber doch noch eine richtige Antwort von Dieter. Und dort teilt er mit, dass er sich den Track nicht angehört hat. Das heißt jedoch nicht, dass das Thema spurlos an ihm vorbeigeht. Er erklärt durch die Blume, dass er Katja „scheiße findet“ und RTL sie als Jurorin ausgesucht hatte. Das ist in Anbetracht ihres Feature-Songs eine harte Abrechnung mit der Rapperin.

Die Antwort von Dieter

„Also die sind auf einem Niveau unterwegs, der ist außerhalb meines Wahrnehmungssektors. Ich hab das weder gehört, noch… ich hab nur gesehen, dass es sowas gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen lassen mit sowas. Es gibt gewisse Personen und gewisse Sachen, das interessiert mich nicht. Das ist dann nicht so, dass man jetzt zusammen telefoniert oder so.

Wir haben ja überhaupt keinen Kontakt. Die hat auch glaube ich nicht mal meine Telefonnummer, also ich glaub nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben. Die Jury sucht ja RTL aus. Und das ist nicht meine Aufgabe. Ich sitz da als Juror und RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde.“

Hier hört ihr die Antwort

@dimiadams Antwort auf @Dimi Adams Was sagt ihr zu Dieter Bohlen’s Antwort über Katja Krasavice? 🤯⚡️ #dieterbohlen #katjakrasavice #dsds2023 #deutschlandsuchtdensuperstar ♬ Halloween songs that mix fun and creepy – NRT-Sound

Schreibe einen Kommentar