XXL-Statement – Katja Krasavice rechnet mit Dieter Bohlen ab und leakt Chatverlauf

Dieter Bohlen

Das Tischtuch innerhalb der DSDS-Jury scheint endgültig zerschnitten zu sein. Vor wenigen Tagen antwortete Dieter Bohlen in einem Interview auf den Disstrack von Katja Krasavice. Dort erklärte der Pop-Titan, dass er seine Co-Jurorin „scheiße“ findet – und das während der laufenden DSDS-Staffel.

Die Antwort von Dieter

„Also die sind auf einem Niveau unterwegs, der ist außerhalb meines Wahrnehmungssektors. Ich hab das weder gehört, noch… ich hab nur gesehen, dass es sowas gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen lassen mit sowas. Es gibt gewisse Personen und gewisse Sachen, das interessiert mich nicht. Das ist dann nicht so, dass man jetzt zusammen telefoniert oder so.

Wir haben ja überhaupt keinen Kontakt. Die hat auch glaube ich nicht mal meine Telefonnummer, also ich glaub nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben. Die Jury sucht ja RTL aus. Und das ist nicht meine Aufgabe. Ich sitz da als Juror und RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde.“

Katja Krasavice

Diese Worte scheinen das Maß für Katja zum überlaufen gebracht haben. Sie antwortet auf das Interview von Dieter Bohlen, in dem sie Details aus ihrem persönlichen Verhältnis offenlegt. Die 26-Jährige erklärt, wie sehr Bohlen mit ihre zusammenarbeiten wollte und wie er sich darüber gefreut hat, sie in der DSDS-Jury zu haben.

Auszug aus dem Statement

„Warum featured mich Dieter überhaupt? Ich meine, er ist doch so ein ehrlicher und cooler Mensch. Er kann mich doch gar nicht leiden? Naja, wahrscheinlich wird’s daran liegen, dass ich die krassesten Fans hab und dass ich im Jahr zuvor – im Jahr 2021 – die Künstlerin mit den meisten Einsen war. Das gefällt Dieter. Weil Dieter will ne Eins. Das heißt, selbst wenn Dieter Leute nicht leiden kann, arbeitet Dieter mit ihnen. Hauptsache er ist erfolgreich. (…)

Ich greife dich sogar NOCH nicht mal richtig an. Ich bin auf nichts eingegangen, außer auf deine eigenen Aussagen gegen mich oder andere Frauen. Das sind alles nur Antworten von mir. Und selbst die nehmen dich schon komplett auseinander. Die Leute sollen einfach wissen, wie verachtend du bist und dass die ein Lügner bist. Wir haben uns bist zu den DSDS-Drehs sehr gut verstanden. Du hast doch unnormal gefreut, dass ich in der Jury bin und du wolltest sogar noch mehr Songs mit mir machen.“

Hier seht ihr das ganze Statement

@katjakrasaviceErst scheisse bauen und danach noch lügen 🤦🏼‍♀️

♬ Originalton – KatjaKrasavice

Schreibe einen Kommentar