Bushido lobt Farid Bang – kurz danach wird er wieder von ihm gedisst

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido & Farid Bang

Nachdem Farid Bang seine Wut auf den Bushido auf „JBG3“ entladen hat, brach die Karriere des EGJ-Chef massiv ein. In den Folgejahren bestätigten mehrere Personen aus dem EGJ-Umfeld, dass die Angst vor Farid Bang ein maßgeblicher Grund dafür gewesen sei, dass er mit Bushido bergab gegangen ist. Ob AK Ausserkontrolle, Ali Bumaye oder Arafat – sie alle bezeugten, wie sehr Bushido vor einem Beef mit Farid Bang gewarnt hatte.

Jahre später ist der Beef zwischen den beiden – zumindest offiziell – jedoch beendet. Bushido betonte mehrfach, dass er nicht vor hat, sich bei Farid zu revanchieren. Vielmehr drückte er erst vor ein paar Monaten seinen Respekt gegenüber Farid Bang aus. Selbst wenn er von ihm auf JGB3 gedisst wurde, würdigte Bushido die Leistung seines ehemaligen Beef-Gegners.

Bushido vor kurzem über Farid Bang

‚Ok, Farid Bang?‘ Nein, warum sollte ich Farid Bang nicht feiern? Erzähl mir mal eine Sache, warum ich Farid Bang nicht feiern soll? ‚Ja gut, JBG 3…‘ Es gibt hier… Hallo Leute, das ist eine große Sache, die ihr auch alle nicht peilt. Es gibt Sachen, vor denen man Respekt haben sollte. Ok? Es geht vor allem um die Leistung und das, was jemand erbracht hat.

Ob man in der Vergangenheit dann und wann auch mal Probleme miteinander hatte oder sonst irgendetwas, sollte nichts daran ändern, dass man heute beispielsweise jemandem trotzdem Respekt geben kann. Verstehst du was ich meine? Und das ist ein großer Unterschied. Und das hat nichts mit Angst zutun oder angeblich irgendwelche Gerüchte, die wieder die Runde machen oder sonst irgendwas. Es geht hier alleine um den Respekt.“

50% abgedrückt

Auch Farid Bang gab an, dass er nicht vor hat, den Beef mit Bushido weiterzuführen. Das ist allerdings kein Grund für ihn, sich nicht doch noch ab und an über seinen damaligen Gegner lustig zu machen. Auf seinem Album „X“ gab es bspw. eine Zeile, in der sich der Düsseldorfer über den mutmaßlichen Versicherungsbetrug des Berliners lustig gemacht hat.

Jetzt Farid wieder gegen den 44-Jährigen nach – und das nur kurze Zeit nach dem obigen Statement, in dem Bushido ihn für seine Leistung lobte. Gestern reiste Farid Bang nach Dubai. Bei seiner Ankunft stieß er auf einen Getränkeautomaten, an dem man sich einen „Fifty/Fifty“-Drink ziehen konnte. Für den Banger die perfekte Gelegenheit, um sich über den berühmten 50%-Deal von Bushido lustig zu machen.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar