Nach Nash und Miami Yacine – Azet gibt seinen Abschied bekannt

Nash & Miami Yacine

Die KMN-Gang ist in diesem Jahr stark dezimiert worden. Von 5 Mitgliedern sind nur noch 3 offiziell dabei. Im Sommer diesen Jahres gab Nash bekannt, dass sein Weg bei der KMN-Gang endet. Grund dafür seien interne Egonummern, die er nicht mehr tolerieren kann. Im September folgte Miami Yacine als weiteres Mitglied, das die Gang ein für alle Mal verlassen hat,

Statement von Nash

„Ich habe KMN gegründet zusammen mit Azet und wir haben gemeinsam einen Traum verfolgt. Auf diesem Weg kamen erst Zuna und dann später Miami Yacine dazu. Zusammen haben wir KMN groß gemacht, mit euch. Aber in die Richtung, in welche sich KMN entwickelt hat, kann und will ich nicht mehr gehen. (…)

Aber wenn einige hier der Meinung sind, Egonummern schieben zu wollen, dann nicht mit mir. Und da muss ich meine Entscheidung treffen. Andere haben ihre Entscheidungen getroffen, ich muss meine Entscheidung treffen. Und deswegen bin ich raus aus KMN. Für mich geht hier eine lange, lange Freundschaft und eine lange Geschichte zu Ende. Und ein langer Weg für den ich viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert habe. Aber so ist das halt.“

Trennung von Miami Yacine

Und auch Miami Yacine ist seit wenigen Monaten kein Teil der Crew mehr. Diese Erkenntnis ging aus seiner Single „Marokko Trikot Intro“ hervor. Auf den Tag genau 6 Jahre nach dem Release von „Kokaina“ machte er damit die Trennung von KMN offiziell. Den entscheidende Hinweis darauf lieferte das dazugehörige Musikvideo. Die Szene könnt ihr hier sehen. Auch was Farid Bang damit zutun hat, wird kurz thematisiert.

Azet

Damit besteht die Crew mittlerweile nur noch auf 3 Künstlern – Azet, seinem kleinen Bruder Albi und Zuna. Und bisher betonten die Dresdner trotz der Abgänge von Nash und Miami, dass KMN weiterhin die Gang ist. Doch jetzt sieht es so aus, als könnte das Ende der Crew endgültig eingeläutet sein.

Vor wenigen Minuten erschien ein Post auf der Seite von Azet, der darauf schließen lässt, dass die KMN-Gang Geschichte ist. Er kündigt an, heute Abend auf dem offiziellen KMN-Kanal live zu gehe. Danach würde ein „Abschied“-Video erscheinen. Was dahintersteckt, erfahren wird heute Abend: „Heute 21:30 Uhr live auf Youtube (KMN-Gang Kanal). Direkt im Anschluss das Abschied-Video.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar