Nach Ansage – T-Low hat seinen Diss gegen Farid Bang entfernt

T-Low

Bald liegt es bereits ein Jahr zurück, dass T-Low durch seinen Hit „We Made it“ seinen großen Durchbruch in der Deutschrap-Szene feiern konnte. Seitdem ist er aus dieser nicht mehr wegzudenken – auch wenn einige, die dem jungen Rapper gegenüber nicht gut gesinnt sind, ihn wohl gerne weghaben würden.

In jüngster Vergangenheit musste T-Low so einiges anstecken. Von Kritik aus der Rap-Community allgemein bis hin zu Disses von namenhaften Rappern. So dissten ihn unter anderem Bözemann, Kay Ay, Kollegah und Farid Bang namentlich. Aber T-Low steckt nicht nur ein, er teilt auch aus – zuletzt vor allem gegen Farid Bang.

Dieser attestierte dem 21-Jährigen, weder rappen, noch Texte schreiben zu können. Später disste Farid ihn dann noch auf dem Song „Baller“ und rappte darüber, auf den 21-Jährigen mit einem Baseballschläger losgehen zu wollen.

Diss-Lines gegen Farid Bang

In einer kürzlich veröffentlichten Hörprobe antwortete T-Low dann auf Farid Bang in Form von Disslines gegen ihn. Einen Diss gegen Farid aufzunehmen, trauen sich nur die wenigsten. Selbst Bushido hatte sich laut Aussage mehrere ehemaliger Signings gefürchtet, Farid Bang zurück zu dissen. Umso erstaunlicher waren deshalb die folgenden Zeilen auf der Hörprobe von T-Low. In einem Livestream mit Miksu und Macloud spielen sie den Song ab, in dem gegen den Düsseldorfer gestichelt wird:

„Ich muss keine Rapper dissen um endlich wieder Klicks zu machen/
Ich bin echt, Rapper Fake, alles kleine Attrappen/
rappen von ballernden Knarren, doch gehen schon langsam auf die 40 zu/
geh mal in Rente, selbst mit Hit-Sample bist du nicht gut/“

Diss entfernt

Vergangenen Freitag ist dann die finale Fassung des Songs „Xanax Doin Damage Pt.2“, wovon die Hörprobe zuvor entnommen wurde, offiziell erschienen. Doch von den eben erwähnten Diss-Lines gegen Farid ist keine Spur – stattdessen wurde die entsprechende Stelle durch eine Bridge ersetzt. T-Low wird sich wohl oder übel in Zukunft die Frage gefallen lassen müssen, warum er diese Zeilen letztlich doch entfernt hat.

Ein möglicher Grund könnte die Ansage sein, die es von Farid Bang als Antwort auf die in der Hörprobe geleakten Disslines gab. So wütete Farid Bang: „Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar