Friseur-Fail in Dubai – Farid Bang hat jetzt die Elvis Presley-Frisur

Farid Bang

Jahrelang hatte Farid Bang den Ruf, immer gleich auszusehen. Ob mit 20 Jahren oder mit 35 – auch nach 15 Jahren Karriere hat sich der Banger außerordentlich gut gehalten und sieht beinahe so aus, als wäre er keinen Tag gealtert. Zusätzlich dazu hat er während all den Jahren nie seinen Style geändert. Auch wenn die Klamotten teurer wurden und ein paar teurere Uhren an seinen Arm kamen – die Frisur und die Optik blieben unverändert.

Style-Experimente

In den letzten Jahren hat sich der Banger-Rapper allerdings immer öfter dazu entschieden, seinen Style hin und wieder zu switchen. Im Jahr 2017 entschied er sich buchstäblich zu einem radikalen Schnitt in seinem Styling und rasierte sich eine Glatze. Diese trug er in den Monaten vor dem Release von JBG3. Unten seht ihr ein Beispiel.

Im darauffolgenden Jahr kam die berühmte „Star Trek“-Frisur in Mode. Farid Bang erfand diesen Begriff, als er sich über den damaligen Haarschnitt von Shindy lustig gemacht hatte. Um sich noch einmal zusätzlich lustig zu machen, haben Kollegah und Farid Bang selbst für kurze Zeit diese Frisur getragen.

2021 verschwand der Düsseldorfer für gut 2 Monate um an seinem Album „X“ zu arbeiten. Zur selben Zeit legte er sich einen völlig neuen Look zu, der anders als alles war, was er bis dahin getragen hat. Mit längeren Haaren und seinem Bart wirkte der 36-Jährige wie eine Figur aus der Hit-Serie „Narcos“.

Farid Bang 2017 mit Glatze

 

Im Jahr 2021 im „Narcos“-Look

Elvis-Frisur

Danach kehrte der Platin-Rapper wieder zu seinem gewohnten Style zurück, wie bei jedem seiner bisherigen Style-Experimente. Nun hat sich Farid erneut einen ausgefalleneren Haarschnitt zugelegt – allerdings nicht unbedingt gewollt. Im aktuellen Dubai-Urlaub hat sein Friseur den Schnitt verhauen und dafür gesorgt, dass die Einheimischen den Rapper für den marokkanischen Elvis Presley halten könnten:

„Ich war jetzt gerade eben beim Friseur,. hab mich bisschen frisch gemacht. Und kennt ihr das wenn ihr im Urlaub seid, in der Türkei, dann geht ihr da zum Friseur. Der macht euch einfach ne Frisur. Bei mir war’s heute Elvis Presley was er mir gemacht hat.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar