Großfamilien-Streit – Clan-Mitglied mit Ansage an Arafat Abou-Chaker

Arafat vs. Arrogante Pate

In den letzten Tagen war Arafat in eine handfeste Streitigkeit mit Sharo und dem bekannten Clan-Mitglied Arrogante Pate verwickelt. Die Differenzen mit Sharo konnten zwar nicht beigelegt werden, durch das Eingreifen des LKA scheinen aber beide Seiten voneinander ablassen zu wollen. Arrogante Pate hingegen entschuldigte sich schon vorher und bedankte sich dafür, was Arafat Abou-Chaker früher für ihn getan hat.

Die Entschuldigung von Arrogante Pate

„Aber was Arafat betrifft, das ist ganz anders, das ist mir ans Herz gegangen. Ich sag ganz ehrlich, ich schwör auf Quran: Ich entschuldige mich bei Menschen, weil ich ein gutes Herz hab. Allah ist mein Zeuge. Bruder, wenn ich Hass in mich hätte, ich hätte mich niemals entschuldigt. Wie gesagt, ich hab Arafat niemals beleidigt, aber ich bin ehrlich.

Er hat nicht zurückgeschossen, er hat gar nichts über mich gesagt. Und ich find das unfair wenn ich einfach so das alles stehen lasse und er war schon ein besonderer Freund für mich. Ein Arafat Abou-Chaker war ein sehr besonderer Freund für mich und ich hab mich auch gut gefühlt wenn ich mit ihm geredet hab und wenn ich bei ihm war. Er war ja auch bei mir in Essen. Und er hat mir mit gewissen Sachen geholfen, mit Anwalt und diesen Sachen. Muss ich ehrlich sagen, sowas darf ich nicht vergessen.“

Ansage

Doch nur wenige Tage später scheint Arrogante Pate seine Meinung in Bezug auf Arafat überdacht zu haben. In seiner aktuellen Ansage bezieht er sich auf Dinge, die nach seiner eigenen Entschuldigung gesagt worden sind. Im wesentlichen kehrt Arrogante wieder zu seinem vorherigen Standpunkt zurück und meint, dass er Barello weder zum Star gemacht habe, noch gottesfürchtig genug sei, um andere zu belehren.

Ansage von Arrogante

„Sheikh Arafat, du bist ein Hodscha, du bist ein Gelehrter. Derjenige der mich erschaffen hat, Mashallah. Du bist ja einer der unschuldigsten Menschen, die es auf der Erde gibt. Und ich hab zu dir gesagt, du hast Barello zum Star gemacht? Junge, von was träumst du alter?

Lak was für Star, du hast einen Toilettenabteilungs-Star gemacht. Okay? Ich werde dir heute Abend zeigen, wer Allah fürchtet, ich oder du. Hör auf hier irgendwie Gerüchte über mich zu hetzen oder ‚Allah soll den rechtleiten‘ – Allah soll DICH rechtleiten!“

Hier seht ihr die Ansage

@abutiktok97 #InstantInkFeelings #viral #arafat #arafatabouchaker #arroganterpate #viralvideo @Barello_king #jimin #foryou #GenshinImpact34 #fyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfyfy #goviraltiktok ♬ Originalton – ̷ ̷a̷b̷u̷u ̷T̷i̷k̷T̷ok

Schreibe einen Kommentar