Vom Übergewicht zum Muskelpaket – Fat Comedy zeigt Vorher-Nachher Vergleich

Fat Comedy

Fat Comedy war schon vor seiner deutschlandweit berühmten Ohrfeige ein ziemlich bekannter Name in der deutschen Promi- und HipHop-Szene. Wer auf YouTube, Facebook und Instagram unterwegs war, kannte den alten Fat Comedy wahrscheinlich schon – damals, als das „Fat“ im Namen noch eine richtige Bedeutung hatte.

Inzwischen hat sich der Comedian und Influencer stark verändert – wer ihn auf alten Bildern sieht, wird eines feststellen: Er ist nicht wiederzuerkennen. Während Fat Comedy vor vier Jahren noch über 200 Kilogramm wog, ist heute mehr als die Hälfte davon weg trainiert.

Alte Videos

Bekannt wurde der Comedian und Influencer durch seine Comedy-Skits auf Facebook, YouTube & Co. In den meisten seiner Comedy-Videos machte er Witze auf Kosten seines Gewichts. Eines seiner bekanntesten Videos zeigt, wie er einen Schokoriegel nach dem anderen aus seinem T-Shirt heraus zaubert.

Doch irgendwann hatte der junge Comedian irgendwann offenbar genug davon und wollte sein Leben ändern – denn ein Körpergewicht von 200 Kilogramm ist auf Dauer alles andere als gesund. Omar hat es tatsächlich geschafft und stellte sich 2021 als neuer Mensch vor die Kamera.

Transformation

Kürzlich hat Fat Comedy ein Foto in seiner Instagram-Story geteilt, das den nächsten Schritt seiner Transformation zeigt. Vor einem Spiegel posierend, spannt der junge Comedian seine Muskeln an und es ist deutlich zu erkennen, dass er nun, mit deutlich weniger Körperfettanteil, äußerst definiert wirkt.

In einer neuen Instagram-Story zeigt Omar außerdem einen Vorher-Nachher-Vergleich, der seine Transformation noch einmal verdeutlicht. Dieser Vergleich zeigt, welch erstaunliche und motivierende Verwandlung Fat Comedy in den letzten Jahren vollzogen hat.

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich von Fat Comedy:

Fat Comedy zeigt Transformation

Schreibe einen Kommentar